1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus Laptop Z53J Dualcore 1,73Mhz

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von delantero, 29. Dezember 2011.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Verkaufe meinen 3 Jahre Alten Laptop Asus Z53J 15,4" , das Gerät hat im Grunde kaum Gebrauchsspuren, stand immer am selben Platz und ist gepflegt, Batterie war von Anfang an entnommen da Netzbetrieb und wurde ca. alle 3 Monate ge-und entladen, hält so noch gut 2 Stunden , BS ist XP 32 Bit OEM, was dabei war, Treiber-CD vorhanden !

    Pentium Dual-Core T2250 mit 1,73Ghz
    Festplatte 320GB-Sata von Samsung, kein Jahr,partitioniert auf 3 Partitionen, nachgerüstet, original 120GB,
    Ram 2GB
    Grafik Geforce 7300 mit 256mb
    DVD-Multi Brenner Panasonic(nicht der Bringer von Anfang an)
    4xUSB 2.0 und DVI
    Wlan

    Preis VB 200 Euro, Versand DHL inklusive !:winken:

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Bei Interesse PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Asus Laptop Z53J Dualcore 1,73Mhz

    Denke du meinst 1,73 GHz oder?
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asus Laptop Z53J Dualcore 1,73Mhz

    Jepp, T2250 mit 1,73Ghz
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asus Laptop Z53J Dualcore 1,73Mhz

    Preisupdate, 190 verhandelbar!:winken:
     
  5. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asus Laptop Z53J Dualcore 1,73Mhz

    Push, 175 Euro, gerade neu formatiert, Gerät ist im Grunde neuwertig,steht halt nur rumm da ich mir nen Lenove Y560 zugelegt habe, wollte halt nen Lappi mit pasablen Boxen(JBL)

    Letzter Preis, ansonsten gehts an nen Kumpel für 150!

    Am Rande, mein neues Lenovo kommt mit der Verarbeitung an mein hier angebotenes Asus nicht ran, die Hersteller sparen zunehmends, neu ist nicht immer besser, eventuell die Hardware, mehr nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asus Laptop Z53J Dualcore 1,73Mhz

    verkauft !