1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Bei Bankeinzug sogar 0,70 Euro / 14 Monate. Macht "schlappe" 0,05 Euro pro Monat bzw. 0,025 Euro pro Ausgabe... :eek:
    Aber nun wieder zurück zum Thema der Treads - werde das Ganze mit Interesse wieder bis Dezember 2012 verfolgen.

2. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Daniela ich weiß das du kein Fußballfan bist.Aber Sky ohne Bundesliga ich glaube das war´s dann.:eek:

3. DannyD

DannyD Guest

Ohne BuLi wäre eine Rückholaktion unmöglich. Sky verkauft doch mit Abstand die meisten Abo's wg. Fußball, wegen dem Film Paket würde ein "Fußballer" doch nicht sky behalten.;)

4. DannyD

DannyD Guest

Für dich schon, für sky ginge dann nichts mehr. Ein zweites Arena überleben auch die nicht.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@DanielaN,
    du müsstest wegen deiner fußball phobie echt mal auf die couch.
    iss ja schon manisch.
    sky habe ich NUR wegen dem fußball,weil alles andere ist "ontop"
    was bringen die denn sonst "excusives"?
    zur telekom m.ihren entretain über sat,das ist auch so eine volksverdummung.DENN du musst schon das übeteuerte i-net/tel nehmen,u.eine dsl leitung haben.weil sonst funzt das ja nicht.genau das gleiche bei vodafon.sone beschiss.
    zur zeitung.hier wird eigendlich die etwas ältere generation voll vergessen,es gibt noch menschen,die sich nicht so elektronisch abhängig machen wollen.ich denke nur an sturm lothar im jahre 2000.
    2 weihnachtstag,keiner konnte kaffee kochen,ich schon.in meinem alten T3-VW-Campingbus m.gaskocher.
    ok.wenn kein strom,dann braucht man auch keine tv zeitung.#

setter

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo DanielaN,

ich schaue auch gern Formel1 an, aber nicht auf Sky, denn der Schweizer Marc Surer (ehemal. F1-Fahrer) bremst doch mit seiner langsamen Moderationssprache die gesamten Formel1-Boliden ein. Da ist doch der Heiko Wasser von RTL dreimal so gut. Vor allem hat der Danner mehr Sachverstand als der Kollege von Marc Surer. Ich kann auch noch F1 über ORF1-HD anschauen, kein Problem.

Aber Sky ohne Bundesliga geht schon mal gar nicht, dann wird der Laden dicht gemacht.

Meine Sky-Kündigung läuft zum 31.1.2012. Bisher nur Angebot von Sky über 39,90 € incl. HD für Komplett-ABO. Mal abwarten was noch bis Ende Jan 12 kommt. Zahle jetzt 34,90 € für Komplett.

Meine Kugel sagt, dass neben Paramount-Filme auch noch die F1 wegfällt. Lass dich überraschen. Sonst keine BL, da Telekom mitbietet für BULI-SAT-Lizenz.

Gruß rosithal

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist Fußball auch so ziemlich egal, ich sehe das aber wie du. Sollte die Telekom die SAT-BuLiRechte abgrasen, bedarf es bei Sky keiner Rückholangebote mehr, siehe arena-Deal. Oder wie meinte der Kaiser: "Endlich wieder BuLi - willkommen zu Hause bei Sky" oder so :D.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Warum denn das wenn doch Heiko Wasser so gut und die Verbraucherinformationen so wertvoll sind ... :D:D:D

9. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Oha, gerade hat mich Sky angerufen. Wollen wohl mich noch zu den schlechten Rückholangeboten verlängern. Bin nicht dran gegangen, frühstens am Tag meines Aboendes, 31.01.2012. :)

10. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab es gerade auch mal versucht (Hab Welt, Buli, Sport + HD, 55,90 im Moment). Habe gefragt, ob Sie mir ein Komplettangebot machen könnte. Leider nicht wirklich. Nur 33,90 € für 6 Monate und dann Normalpreis. Sie sagte dann gleich von sich, ich soll noch warten (Mein Vertrag läuft noch bis Ende Februar), vielleicht kommt da noch was rein. Na ja, vielleicht sind Sie noch etwas stinkig und wollen meinen hohen Tarif noch köstlich aufbrauchen, da ich ja die erste angenommene Vertragsverlängerung wieder widerrufen hatte.:mad: :p

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.