1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Heißt es eben nicht, auf FB wird deutlich erwähnt das Cowboys & Aliens auch auf Cinema läuft. Wie gesagt, da blickt keine Sau durch. Aber die ganzen *********** klicken bei dieser Augenwischerei bei FB auch "Gefällt mir". Man muß sich nur mal die Kommentare da durchlesen, wenn das wirklich repräsentativ für die Intelligenz der deutschen Sky Abonnenten ist na dann servus...

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Na gut Cowboys & Aliens läuft,die anderen aber nicht.
    Im Grunde genommen ist es wie ein Glücksspiel,wir werden ja dann sehen,was nicht auf Sky Cinema läuft.Ich glaube,die wissen das selber noch nicht.
    Bisher liefen zumindest immer 99 Prozent aller Blockbuster aus Hollywood,was man von vielen guten DVD Starts und anspruchsvollen Kinofilmen leider nicht immer sagen kann.;)

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Daneben kann Sky auch weiterhin Katalogtitel von Paramount ausstrahlen. Über Sky Select sind zudem Filme wie "Transformer 3" und "Captain America" zu sehen, die erst kürzlich bei Select gestartet sind und auch weiterhin im Programm zum Abruf stehen. Im Januar 2012 starten "Super 8" und "Cowboys & Aliens".
    Diese Aussage finde ich etwas verwaschen. Hier wird aber eindeutig erwähnt, daß Cowboys & Aliens, der über Paramount vertrieben wird, über Select gesehen werden kann, von Cinema steht da nichts. Auch bei Facebook nicht.

Der Film hat gute Kritiken bekommen ähnlich wie True Grit. Super 8 habe ich gestern selbst gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Also jetzt hier zu sagen, ist doch eh alles Mist, spricht vielleicht nicht so ganz für den eigenen Geschmack, kommt aber sehr Sky entgegen, die behaupten ja auch, da ist nichts, was der Skykunde vermissen müßte. Außerdem kann er ja extra zahlen und über Sky-Select sehen.

Wie Guybrush Threepwood schrieb: So hat Sky tatsächlich bei den Filmrechten gespart und nimmt bei Select zusätzlich ein. Die Schieflage, gleiche Gebühren für Film oder Sport/Fußballabo bei ungleichen Rechtekosten wird jetzt noch schiefer.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da wird er deutlich erwähnt ;)

@tbusche: Hast du die Email abgetippt oder haben die wirklich "Die Legende von Ahn" geschrieben? Dann würd mich auch nichts mehr wundern, wenn die nicht mal die Filmtitel auf die Reihe bekommen... Immerhin wissen wir jetzt dank deiner Email das dieser einer der vier gewesen wäre, der uns vorenthalten geblieben wäre.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  5. DannyD

DannyD Guest

Hoffi67, dass du eine pfiffige Seele aus der Kunststadt bist, wußte ich schon immer.
    Also wer da 4€ für einmal angucken latzt, der soll es tun. Aber da muß die Not schon groß sein.

Klar gehören gute Filme/ Blockbuster ins PayTV, unbestritten, ich wollte euch nur den Versäumen-Schmerz etwas lindern.:)

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Diese Aussage stimmt aber (höchstwahrscheinlich) nur, wenn man gleichzeitig ein Premiere (Sky)- und ein DF1-Abo hatte, als man noch getrennte Wege ging. :D

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, Cowboys & Aliens ist ein Universal/Dreamworks Film, der nur von Paramount vertrieben wurde.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

DF1 war für mich als Filmfan damals ein Witz.
    Für brauchbare Filme musste man Cinedome buchen.

Ich hatte mich für Premiere Digital entschieden.

9. DannyD

DannyD Guest

Davon wurde er aber nicht besser, ich brauchte danach 'nen nassen Lappen auf die Stirn.
    Daniel Craig als Bond ok, aber so'n Mist..

10. DannyD

DannyD Guest

Man brauchte seinerzeit Beides, da DF1 ja nur die Sport Schiene gut bedient hat.