1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Das ist mir schon klar. Es geht aber eben um mehr als die genannten Filme.
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Wie erwartet, wird hier aus einer Mücke ein Elefanten gemachen. Über das Paramount Drama hinaus sichert sich Sky alternativ Rechte, wie schon gesagt.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Paramount läßt eigene Filme meines Wissens nach nicht von anderen vertreiben. Insofern wird es keine Paramount-Filme auf Sky-Cinema geben.

    Dreamworks hat die eigenen Filme bislang über Paramount vertreiben lassen, das ändert sich 2012. Dreamworksfilme sind daher weiter auf Sky-Cinema zu sehen.

    Wir wissen aber nicht, welche anderen Studios, die eigene Filme mit Paramount coproduzieren und von Paramount vertrieben werden, betroffen sind.

    Paramount selbst reicht aber schon, um als heftiger Einschnitt wahrgenommen zu werden. Und für Kabelkunden gilt ja nach wie vor: Kein Select HD, also können die nicht mal für Extrageld skyintern ausweichen und müssen sich Alternativen suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  4. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    na ok schön und gut.....aber warum zeigt man die uns dann nicht....da würden ja bei den vielen filmrechten, die man ja angeblich besitzt,locker 30 filme im monat raus springen.
     
  5. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Dort steht aber auch, dass die exklusive Vereinbarung es Lovefilm ermöglicht die Paramount Filme noch vor anderen Pay-TV Anbietern anzubieten.

    In Englisch: "We are thrilled to announce this deal for exclusive subscription on-demand rights with Paramount and be able to offer their impressive range of films before any other pay TV provider."

    Quelle: Lovefilm strikes Paramount deal for Germany » Digital TV Europe

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Abodiensten über Pay-TV DVB und Pay-TV IP. Nur weil es die DFL einzeln verkauft, muss es ja international nicht so sein. Nur bei Video-On-Demand im Einzelabruf wird unterschieden. Diese Rechte werden kurz nach oder gleichzeitig zum DVD/Blu-Ray Release vergeben.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    hier hat man sich geeinigt

    Einigung mit Wild Bunch und Senator Entertainment: Sky sichert sich Filmrechte für "The King's Speech": kress.de

    und Hier

    Sky und Tele München Gruppen verlängern Partnerschaft - Quotenmeter.de
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Wäre doch mal was. Ein Konzert im Fernsehen in 5.1. Gibt es ja so oft nicht (oder gibt es das im Fernsehen sonst überhaupt).
     
  8. greysky

    greysky Guest

    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Hmm,... dieses ganze hin und her macht mich ganz wuschig. :confused:

    Heißt das, da Sky ja bis jetzt, zumindest was meinen Informationsstand betrifft, keine offizielle Meldung rausgegeben hat was die Ziffer 1.1.4 der AGBs quasi scharf schalten würde, meine Kündigung nichtig ist? Oder wollen die uns nur irgendwie mit irgendwelchen Hintertüren und Klauseln hinhalten? Ich möchte, nein ich will mir das nicht vorstellen. Ist Sky wirklich so ein Abzockladen? Haben die so eine Gangart echt nötig?
    Wirklich sehr merkwürdig, wenn es so wäre. Ein Unternehmen mit Vollgas an die Wand fahren scheint wohl noch immer im Trend zu sein. Oder kommt bei den Verantwortlichen zu wenig Realität in ihren weichen Wohlfühlsesseln an?

    Zum Thema Sky Hits:
    Gut, Live-Konzerte über Sky würde ich sehr begrüßen. Nur warum auf einem Filmkanal? Und wenn das dann auf Sky Hits kommen soll, beziehen die sich dann auch nur auf den Namen des Kanals, also "Hits"? Ich hoffe nicht, denn Hit-Musik geht mir mal richtig am Ar**** vorbei. Noch einen Weichspülmusikberichterstatter brauche ich beim besten Willen nicht.

    So, gut jetzt.
    Gute Nacht,
    greysky
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    @ Harry Potter
    Vor allem auch in HD. Ich habe mindestens 100 Konzerte auf Platte und bei vielen immer wieder aufs neue begeistert wenn ich sie schaue.
     
  10. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    was soll man noch dazu sagen...

    lieber was neues als die millionste Wiederholung eines filmes...
    Aber naja :confused: