1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Online 6.0 e-Mail

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 28. Dezember 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer kann was zu dieser Software

    T-Online Software - Download - CHIP Online

    1. Ist die sicher ?
    2. Da bei mir Outlook-Express nicht mehr richtig funkoniert gehe ich immer
    über Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de in mein e-Mail-Programm rein. Outlook-Express kann
    zwar e-Mail empfangen, aber nicht senden.
    2.a Wo kann dran liegen?
    2.b Wie kann man die Abhillfe schaffen.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Den Posteingangsserver in Outlook Express prüfen. Bei t-online.de findest du eine Hilfe zur Einrichtung von Outlook Express.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: T-Online 6.0 e-Mail

    Da ist dein eigentlicher Denkansatz zu finden, nicht bei der Suche nach anderen Mail-Programmen!

    :winken:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: T-Online 6.0 e-Mail

    Da er ja E-mails empfangen, aber nicht senden kann, dürfte es am Postausgangsserver liegen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Online 6.0 e-Mail

    ja sicher, allerdings liegt es an seinen Einstellungen. Er sollte unbedingt ein Häkchen setzen, bei "Server erfordert Authentifizierung" und schon sendets auch wie wild!

    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: T-Online 6.0 e-Mail

    Das war schon jedem hier klar, dass es an seinen Einstellungen liegt ;)
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: T-Online 6.0 e-Mail

    Bin selber bei T-Online, die Software nutze ich auch , ist auch ein gratis bankingprogramm dabei, man muß nur drauf achten , dass man das Emailpasswort, welches man im T-online Kundencenter auch in Emailsoftware einträgt, im übrigen bietet die Software die Möglichkeit die Einstellungen im Kundencenter direkt einzuspielen und im Ausgangsserver smtpmail.t-online.de wurde aber schon gesagt
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: T-Online 6.0 e-Mail

    Ist zwar OT, aber seit ich DSL habe, nutze ich die T-Online-Software nicht mehr. Damals zu BTX-Zeiten war eine T-Online-Software installiert. Ist nur unnötiger Ballast. E-Mails kann ich mit anderen Programmen abholen, für das Banking bieten die Banken für kleines Geld Software an bzw. in Zeitschriften findet sich die ein oder andere Software.