1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht durch wegfallen der Paramount Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SnOwww, 28. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnOwww

    SnOwww Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe leider verpennt meine Abo zu kündigen, daher würde mich interessieren ob durch das wegfallen der Paramount Filme ein Sonderkündigungsrecht besteht.

    In den AGBs steht dazu folgendendes:

    1.1.4 Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern bzw. anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, wie z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte, bzw. aus technischen Gründen, wie z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung, über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen.


    Hier steht allerdings das ich nur den Teil des Abos kündigen kann der von der Veränderung betroffen ist.. das wäre natürlich nicht das was ich will, da ich ja gern mein ganzen Abo kündigen möchte.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonderkündigungsrecht durch wegfallen der Paramount Filme

    Hi,

    wie schon woanders diskutiert:

    Vergiss es ! Du kannst weder ein Paket, noch alles kündigen.

    Das Filmpaket zeigt weiterhin Filme und mehr hat Dir keiner schriftlich versprochen.

    Fertig, aus.

    Gruß
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonderkündigungsrecht durch wegfallen der Paramount Filme

    Hallo!Man kann auch einen anderen Ton anschlagen.Es ist doch eine berechtigte Frage.LG;)
     
  4. AW: Sonderkündigungsrecht durch wegfallen der Paramount Filme



    Wo bitte war die Tonart jetzt schlimm? Teoha hat eine Kurze Präzise antwort gegeben! :winken:
     
  5. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonderkündigungsrecht durch wegfallen der Paramount Filme

    Fertig aus gibt es nicht,schon überhaubt nicht für Leute die das erste mal im Forum sind.:D
     
  6. AW: Sonderkündigungsrecht durch wegfallen der Paramount Filme



    Man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen:D;)
     
  7. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonderkündigungsrecht durch wegfallen der Paramount Filme

    Es macht sowieso den Eindruck das verschiedene Fragen nicht gern gelesen bzw.beantwortet werden;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.