1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wird bei dir im Haushalt denn überhaupt die Position 28,2 Grad Ost empfangen? Sky Deutschland und Sky UK senden ja über unterschiedliche Sat-Positionen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das weiss ich. Kann man das Haus nicht drehen? (Scherz!) :winken:
    Jetzt ohne Quatsch. Hätte ich einen Balkon, wäre das keine Frage. Aber so bin ich leider auf die Gemeinschaftsantenne angewiesen. Und nur wegen 28,2 Grad Ost ziehe ich nicht um. Obwohl mich BBC und Co. schon reizen würden...;)

3. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Denen im Sky Forum liegt der A*sch schon ordentlich auf Grundeis. Mein Vertrag bei der Telekom endet zum September, und ich mache den Verbleib bei Entertain definitiv von den Fußballrechten abhängig.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

na was habe ich euch gesagt vor wochen... die Telekom kauft das komplette Buipaket und genug Kohle steckt auch hinterm Unternehmen. Ob die ganzen Sky Buli-Kunden umsteigen wage ich mal trotzdem zu bezweifeln.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Für BBC und Co. gibt es aber auch internetbasierte Lösungen, kann dir aber leider aus dem Stehgreif keine nennen. Ich denke aber, dass du im Bereich für ausländisches TV fündig wirst.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, kenne ich. Weiss ich auch wie... :love:

7. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Hatte es auch vor Monaten schon geahnt und hier geäußert, ansonsten machte der Sat-Einstieg der Telekom für mich keinen Sinn. Ich glaube mit den Bundesligarechten ist der Skykonsument schneller bei der Telekom als man denkt ;)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

glaube ich nicht, Arena hatte es bereits versucht und die Abozahlen stagnierten ebenfalls. Die Kunden stellen sich nicht mehr wie vor Jahren 3 und mehr Decoder ins Wohnzimer, das machen nur noch die Freaks. Ausserdem müssen die Leute auch das Skyabo weiterbezahlen, ich glaube nicht das die Telekom für Satkunden weiterhin dann für lächerliche 19,90 anbietet. Wenn die Telekom alles finazieren muss wird die Buli garantiert bei 24,95 oder mehr landen. Zumindest für die HD Austrahlung darf der kunde dann ordentlich in die Tasche greifen. Als Entertain Sat auf dem MArkt gekommen ist, wusste ich sofort wohin die Reise geht, und das gerade zu dem Zeitpunkt wo die Analogabschaltung ansteht. Irgendwie war es abzusehen. Ich schätze auch das es bald ein Filmpaket auf Satelit geben wird mit TNT und die übligen 3. Pay TV Sender. Die Telekom dreht stück für stück Sky den Hahn zu, dauert nicht lange dann steigen die Rechteinahber auch auf die Telekom um.

Es gibt sogar Gerüchte innerhalb des Konzern, das man sich mit HBO geeinigt hätte und HBO für den deutschen Markt Sender auf der Telekomplattform bereitsellen wird, so das auch der Filmcontent abgesichert ist.

Wie auch immer es kommen wird, Sky ist der einzige der einen riesen Schaden davon tragen wird, denn egal ob Sky weiterhin den Zuschlag bekommen wird, der Preis wird richtig in die Höhe gehen, denn wenn sich 2 Gitanten kloppen, gewinnt niemand. Fakt ist auch eines... egal was Sky bietet die Telekom hat mehr auf der Tasche als Sky.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011
  9. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso war der gut? Der weitere IP Ausbau ist auf "FULL STOP" Man konzentriert sich nun auf Entertain SAT und will den KNB ein eigenes Signal liefern! Zusätzlich will mal die Dienste auf IPAD usw anbieten! (ala SKY GO) eine neue MR Serie auf DVB-C Basis steht in den Startlöchern! Entertain IP wird sterben!!! Die Kundenzahlen steigen nichtmehr, der Kunde wünscht das Produkt nicht...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man muss es auch mal so sehen, was ist wenn, Was ist Wenn Telekom die Rechte bekommen SOLLTE. Auch die SAT. Sky will mit allen umständen weiterhin Bundesliga Zeigen. Vielleicht hat dann auf einmal Sky wieder Telekom lieb und macht zusammenarbeit wie in den alten Zeiten?

@dbox und weiter gehts. Du hast recht, achtung Ironie...Was du wünschst zählt nunmal nicht, aber deine Wolke 7 muss ja sehr bequem sein *fg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.