1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UM-Patal, 18. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

Vielen dank für eure Antworten.Mich wunder nur das die türkische Liga dann nur in der Türkei vermarktet werden will.Wenn ich das mal mit den anderen Topligen mal vergleiche,z.B. Spanien;Italien;England und auch die Bundesliga.Wenn man hört 196 Länder zeigen das Spiel x-y.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Lig TV kann ja wie gesagt in ganz Europa gesehen werden und darf auch jeder abonnieren im Rahmen von Kabel Deutschland oder über Sat bei Digiturk Euro.

Von daher sind die sehr wohl nicht nur in der Türkei vermarktet. Jedoch nur bei einem türkischen Sender. Das ist natürlich ein anderes Thema.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auch beim Kabelkiosk kann man Lig TV abonnieren.

4. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Deutschland gibt es sicherlich mehr Leute, die bereit sind für die türkische Liga Geld auszugeben als für PL, Serie A oder La Liga.

Ich persönlich bin auch kein Fan der türkischen Liga, aber d.h. nicht, dass ich die allgemeine Nachfrage nach der türkischen Liga nicht sehen kann.

Ich traue der türkischen Liga durchaus, zu mehr als im Schnitt 10.000 Zuschauer vor den Fernseher zu holen, wie das gegenwärtig bei der Premier League auf Sky der Fall ist.

Spox hat doch vor einiger Zeit auch einen Mitarbeiter eingestellt, der sich allein um die türkische Liga kümmert. Da wäre es nur nachvollziehbar, wenn Sky den relativ großen Markt der türkischstämmigen Bevölkerung besser bedienen würde.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass LigTV mit der gegenwärtigen Situation zufrieden ist und die Rechte an der türkischen Liga nicht an Sky D verkaufen würde, aus Angst die Diaspora in Deutschland als Abonennten zu verlieren.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

man muss auch an die anderen abonnenten denken! die liga würde immer wenn sie läuft andere sportliche events blockieren und die türkische liga ist maximal die zehntbeste in der uefa... ob man das den abonnenten antun kann? es sollte schon qualitativ hochwertiger sport auf sky laufen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkischer Fan bei SKY Deutschland ein Abo abschließt. Da müsste SKY schon türkischen Originalton und auch zahlreiche Spiele übertragen. Dann wäre es sicherlich attraktiv, aber ansonsten.

Und wir sind uns einig, dass SKY Deutschland eben nicht viele Spiele aus der Türkei zeigen würde. Von daher.

7. DannyD

DannyD Guest

Sind die Spiele denn immer nur Die, Mi, Do ? denn ansonsten ist das BuLi Zeit.
    Mo. zweite BuLi und ab Freitag überschneidet sich die Zeit komplett mit der BuLi.

Nichts gegen türkische Kneipen (lecker Essen), nichts gegen dich, Ali, aber ich glaube das wird nichts...;)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von allen Türken die ich kenne und auch Fussballfreaks sind hat kein einziger ein SKY DE abo.Sie gehen entweder ins Wettbüro oder schauen das Spiel gemeinsam irgendwo anders an.
    Dazu hat ja auch Digitürk das jeder in Europa buchen kann, denn Vorteil mit einen grossen Sportangebot inklusive Spanischer Liga und NBA die man bei SKY DE vergeblich sucht.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Blödsinn :winken:

1 - 4: EPL, PD, BL, Serie A
    5 - 6: Ligue 1, Russland

und dann kommt Türkei, Holland, Portugal würde ich sagen

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

also in dieser 5jahres-wertung ist die türkei auf platz 11 :winken: portugal hat doch auch viel öfter teams im finale wie porto und braga letztens. benfica ist auch gut.

ps: hier zu sehen: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.