1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hall of fame !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Hall of fame !

Zum Glück, sonst wären ja alle anderen die so wie er wären auch alle gesperrt worden.:D

2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber nur, wenn Sperrungen ausschließlich nach rein sachlichen Erwägungen vorgenommen würden.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Warum? Weil sie ehrlich sind und sich nicht Verbiegen lasen? Wotschie hat vielleicht einigen auf den Füssen getreten, mag sein. Nein nicht mag sein, es war auch so. Aber nicht weil er getrollt hat, sondern nur weil er seine Meinung sagte.

Es gibt andere User hier die Mehr auf den Kerbholz hatten als er. Und nie gesperrt wurden. Macht man aber eine berechtigte Kritik am System wird man gesperrt.

Die waren Trolle lässt man weiter trollen, die User mit Charakter werden gesperrt.

Warum können User wie Proon hier im Forum weiter posten? Der hier schon einige auf übelste beleidigt hat. Da war Wotschie richtig harmlos.

Hast du darauf Antworten? Warum kann Kimigino mit seinen Logo-Wahn hier weiter trollen, ohne schwere Konsequenzen? Oder Glücksritter?

Ich könnte hier noch einige andere User nennen die mehr auf den Kerbholz haben als Wotschie, aber immer noch hier fröhlich ihr Unwesen treiben.

Dagegen ist Wotschie ein Unschuldslahm. Tut mir leid, ich verstehe die Politik in diesen Forum nicht. Aber vielleicht kann es mir einer erklären.

Mir ist ein User lieber der mal kräftig seine Meinung äußert, als ein User der nur rum trollt und andere User beleidigt.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:love::love: Ja - und dafür bin ich wirklich dankbar KTS. :love::love:

5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Dann sind, im Umkehrschluß, alle (noch) nicht gesperrten User charakterlos? Sehr nett, danke schön. :(

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mich bringt man hier so schnell auch nicht los...

Ich tauge zwar vielleicht nicht immer und überall für Mehrheitsmeinungen, bin auch emotional (gerade was den Fußball betrifft), versuche aber dennoch einigermäßen subjektiv sachlich zu bleiben. Wenns nicht gelingt, dann gibts halt auch mal (zurecht) nen Dreier, der irgendwann auch wieder abläuft.

Eines mache ich nicht: Den Schwanz einziehen!

Wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe, zu schreiben, dann lasse ich die Pfoten weg. Löschen ist für mich nicht zielführend...

Ich hoffe Du und die anderen verbliebenen DF-Freunde werden dies genauso handhaben...

Ich merke das nämlich schon. Je mehr "Alte" weg sind, desto weniger Spaß macht es (mir). :(

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn du es so auf fasst.

Las mich es so sagen, nicht alle sind charakterlos, aber einige. Dich z.B. halte ich für einen der ehrlichen User, genauso auch Hockenheim oder XL-MAN. Von den Moderatoren schätze ich am allermeisten Eifelquelle.

Also ich werde mich ausbessern, nicht alle User sind charakterlos, nur trifft die Sperre immer mehr diejenigen die zu ehrlich sind und dadurch unbequem werden. Wer weiß, vielleicht werde ich nach diesen Beiträgen auch gesperrt. Es ist alles möglich.

Ich könnte mich jetzt wie ein richtiges Ekel aufführen und alle User aufs übelste beschimpfen, aber ich werde in den nächsten Wochen immer noch aktiv sein.

Oder ich sage einfach nur meine ehrliche Meinung ohne bösartig zu sein, werde aber rein nur wegen meiner Ehrlichkeit gesperrt.

Es kann wie gesagt alles passieren.

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das war der logische Umkehrschluß Deiner Aussage, nichts anderes.

Naja, da gibt es schon Unterschiede. Man kann auch seine ehrliche Meinung sagen ohne ausfallend oder beleidigend zu sein. Ich nehme für mich in Anspruch, dass ich hier immer meine ehrliche Meinung gesagt habe. Ausfallend war ich aber dabei nicht. Ok, zugegeben, fast nie. ;) Es gibt aber den einen oder anderen User hier, bei dem Beleidigungen u.ä. fast an der Tagesordnung sind. Und das ist nicht einzusehen.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du kennst die Beiträge von Proon. Komischerweise gibt es diesen User immer noch, obwohl dieser User nur beleidigend ist.

Verstehst du was ich meine?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.