1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Weil ich mich für das Thema Digitales Fernsehen und Rundfunk im allgemeinen interessiere.

2. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja...zu einem technischen fernsehempfänger gehört aber auch das programm, das man dann sieht

oder schaust aus technischem interesse kein tv programm sondern nur testbild?:eek:

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die von dir als "besondere" User genannten Foristen bedienen sich lediglich der Äußerung des Sky-Programmchefs Ammon, der hat das gleiche mitgeteilt,

es ist also lediglich das seit Jahren in diesem Forum zu beobachtende Vorhaben, durch die Sky-Werbeforentrolle die Diskussion in die von "oben", also von Sky gewünschte Richtung zu lenken und zu manipulieren!

Also merken wir uns, Paramount ist verzichtbar, da eh nur schrottige C-Filme im Angebot, daß dieses Studio in den letzten Jahren das umsatzstärkste Studio war und ist, diese Erkenntnis dürfen bzw. sollen uns die Sky-Werbeforentrolle schlicht und einfach ausreden.

In diesem Forum nix Neues!:wüt:

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dachte ich mir auch schon so die letzten beiden Tage, aber ich wollte es nicht so offen posten, um den "Forumsfrieden" zu bewahren. :)

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ Athlonpower

Vorurteile sind was Schönes, da braucht man nicht mehr selbst zu denken. Wenn Du mal genauer nachsehen würdest, müßtest Du feststellen, daß es auch von den bisherigen "Sky-Jüngern", zu denen sicher auch ich selbst gehöre, viel Kritik zu hören ist bis zur Kündigung von Eike, der ja nun kein Freund von Paramount-Blockbustern ist.

Erfahrungsgemäß hat in der Vergangenheit das Forum bei solchen Zumutungen von Premiere oder Sky wieder etwas zusammengefunden. Das hat ja manchmal sogar etwas bewirkt, Nachrichten in den Medien über empörte Kunden oder Rücknahme von Logos.

Ich hoffe auch, daß sich jeder hier bei Facebook meldet, um seine Meinung zu schreiben, wenn man die vernünftig formuliert, bleibt sie sogar stehen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So minimiert habe ich das nicht gesagt ;) , sondern das in letzter Zeit mir keine besonderen Paramount-Filme aufgefallen sind.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So schnell kommt man zu seinen Vorurteilen. ;)

8. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  9. modus333

modus333 Guest

Sky macht sich, was sein Filmangebot betrifft, überflüssig.
    Paramount-Blockbuster abschaffen, aber eine Windhose wie Skynews als das Ultimative frensehen der Zukunft vorzustellen - das hat schon eine gewisse Dreistigkeit.
    Wenn man seine Kunden als einfältige Trottel hinstellen will, dann wird der Schuss nach hinten losgehen.
    Der Kunde sollte Macht zeigen, und sein Abo kündigen, dann können sich die Entscheider bei Sky warm anziehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
  10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Man darf aber nicht vergessen,daß Leute die sich mit Kino/DVD Starts auskennen und in diversen Foren unterwegs sind,nicht unbedingt die Hauptkundschaft von Sky ist.Deshalb werden es viele Abonnenten garnicht mitbekommen,daß Paramount Filme fehlen,genauso war es doch auch beim Sturz von 30-20 Neustarts im Monat.Viele nehmen es einfach hin und nur ein Bruchteil kündigt.Nur auf der anderen Seite,hat Sky nun auch den Bogen überspannt und dieser Facebook Witz von Herrn Ammon macht überall die Runde.Das ist auch gut so.Sowas loszulassen am Abend vor Weihnachten,daß ist an Dummheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten,er hatte wohl gedacht,daß ist ne günstige Zeit,daß liest kaum einer.
    Dumm nur,daß dieser Treppenwitz voll nach hinten losging.Bin mal gespannt,welche Jubelmeldungen Sky jetzt noch losslässt,um die Filmabonnenten wieder zu besänftigen!Irgendwann merkt das auch der letzte Filmkunde,wie wichtig Sky Ihr Filmpaket noch ist.
    Ich seh was besseres,klingt bei mir wie Hohn in den Ohren.:winken: