1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited: 16:9 noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DasFragezeichen, 14. Juni 2011.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MTV Unlimited: 16:9 noch dieses Jahr?

Viacom wird sich wohl aus dem deutschen Markt mittelfristig zurückziehen und auch TechniSat verkauft scheinbar nur noch den Restbestand an "MTV unlimited" Tickets ab! Es ist ja nicht geplant, die Plattform weiter durch Sender, Programm oder der Gleichen aufzuwerten (auszubauen).

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schade eigentlich, gerade in Deutschland kommen die Musiksender zu kurz. Ich sehe die MTV Unlimited Sender zwar auch sehr gerne, aber nach spätestens 2 Tagen kann man bei jedem Lied schon alles auswendig mitsingen. Auf MTV Dance z.B. kommen meistens nur so Top10 oder Top20 Sendungen. Das bedeutet das ein Video spätestens in der nächsten Top wieder dabei ist.

Dazu kommt dann noch die Werbung nach 2-3 Songs, und das Teleshopping nachts.

Unglaublich aber das man das hier nicht bei MTV durchzieht. So könnte man ja doppelt kassieren.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich nicht günstig ein Ticket abgrasen, lass ich "mein" MTV unlimited auslaufen, ich erwarte da keine Innovationen mehr.

4. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaube generell kaum das MTV Unlimited viel Geld macht. Und hier in Deutschland wohl am wenigsten. Wenn überhaupt höchstens bei Anbietern wo man es für 3€ im Monat buchen kann.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das stimmt so auch wieder nicht! Da es bereits 16:9 Sender von VIACOM gibt.
    Warum sollte man dort bestellen? Erstens ist das keinesfalls günstiger und zweitens ist das dann im Gegensatz zu den Prepaid Tickets ein Abo was immer mindestens 1 Jahr läuft und auch nicht weiterverkauft werden kann.

6. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei Alice und Entertain kann man monatlich raus. Zudem kostet ein Monat dort 2,95€ bei Unlimited kostet ein Monat 3,50€. Vielleicht bekommt man die Tickets auch irgendwo günstiger. Bei IPTV sind die Geräte auch dabei, bei Unlimited muss man noch für 30€ eine Smartcard kaufen. Zudem können auch nicht alle über SAT empfangen. Aber das ist auch nur eine "Glückssache". Manche können eben SAT empfangen, die anderen IPTV, vielleicht manche auch beides.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Entertain hat man aber auch einen Sender weniger, da MTV Music nicht dabei ist. Dieser war im Lifestyle-Paket und wurde am 01.02. durch MTV Brand New ersetzt.

8. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dafür hat man bei Entertain aber MTV Live HD.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein "nur" 3€uro. klick
    Die war bei mir kostenlos beim ersten Ticket dabei. Bei ebay gibts die aber auch für "Dünnes". mehr als 15€uro braucht man aber auf keinen Fall bezahlen.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Smartcard war beim Receiver bei, das macht TechniSat aber nicht mehr. Receiver hab ich nicht mehr, wohl aber die Smartcard. Ich hab schon einige Tickets beim verlinkten eBay Händler gekauft, Rudi ist wirklich gut. Das Letzte holte ich bei amazon, die hatten da gerade ein Angebot. Läuft noch bis Mitte 2012, dann verlängere ich sehr wahrscheinlich nicht mehr.