1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. didi878

didi878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Die freuen sich sicherlich, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und Sirius verhandelt
    schon mit den Kabelnetzbetreibern über die Einspeisung der Bundesliga.

2. OllitheBrain

OllitheBrain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich nehm alles zurück, hab den Teil gerade gefunden:

"Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern bzw. anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, wie z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte, bzw. aus technischen Gründen, wie z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung, über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen"

Das hieße allerdings maximal das Filmpaket wäre kündbar, nicht der gesamte Vertrag. Außerdem muss die Kündigung dann noch bis zum Jahresende erfolgen.

3. DannyD

DannyD Guest

Interessant.
    Dann wußtest du also schon vor Wochen, dass der Paramount Deal nicht verlängert wird?
    Hättest ja mal vorher was sagen können.

4. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab es auch gerad gelesen und bin pappesatt!
    Fazit:
    Ich werde dann wohl zu einer Onlinevideothek wechseln und mir die BuLi schon aus Gnatz wieder als Stream zugute führen! Die haben echt den Schuss nicht gehört!

Ich find es wirklich schade, ich war eigentlich immer mit sky zufrieden und habe es auch bei mir im Freundeskreis populärer gemacht aber das geht für mich als Filmfan gar nicht!

Lächerlich ist auch der Auszug aus folgender Meldung:
    Sky muss ohne Paramount-Filme auskommen | Unternehmen | Reuters

Die Folgen für das Programm hielten sich aber in Grenzen: Von den bis zu 240 Filmpremieren, die Sky jährlich im Programm habe, seien zuletzt lediglich sieben von Paramount gekommen.

:confused::confused::confused:
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann ich auch nicht.

Was ist eigentlich mit Paramount Vantage??

6. TVNewbie

TVNewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, bei dem, was da so an Filmpremieren lief durchaus möglich. So viele Blockbuster waren das die letzten Monate ja nicht - viel Schrott dabei.

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann werden die Fußballstars abwandern und Fußballspiele werden so sein als wenn Arbeiter von der Werkbank zum Fußballspielen abkommandiert werden. Willst Du dafür ein Sky-Abo haben?

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So, ich habe mal gekündigt.
    Sollte jede Filmfan mit Sky-Abo mal machen...

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich hatte schon vor Wochen gekündigt, da ich sonst in die normale Preisstruktur gewechslet hätte, da mein Vertrag bis zum 31.01.12 läuft. Dass dies jetzt zeitlich mit Paramount zusammenfällt ist ZUfall/Schicksaal/sonstwas, aber zumindest eine weitere Erkenntnis, dass ich kein Interesse mehr an sky habe.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

und wieder ein auf nürnburger machen :D