1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

von wirtschaftlich rational kann auch keine Rede (mehr) sein - selbst bei der Abonenntenzahl nicht- man gibt fast 100 EUR für jeden Abonennten aus - nur für die Bulli allein - und das selbst, dann wenn er diese noch nicht einmal gebucht hat.
    Ich denke abstossen ist das einzig probrane Mittel nur noch!
    -Lieber eine Schrecken mit Ende - als ein Ende ohne Schrecken

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky machts wohl grad andersrum. Alles andere abstossen um die Buli irgendwie zu finanzieren.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

ein fataler irrglaube ist das - selbst beim rechtekostendeckenden Abopreis von 100 EUR für jeden und dann nur noch Bulli - müsste sky alle jetzigen Abonnenten halten und dann hätten sie gerade mal das Geld für die ausgebebenen rechte wieder drin. Ohne das jedwelches drumherum. Und von einem Gewinn kann weiterhin nur auf dem Papier sich ergötzt werden ...

Murdoch ziehen sie den Stecker ...oder muß der erst bei ihnen gezogen werden?

p.s: alternative wäre allerdings auch einmal - die Millionengehälter der Fusbballclub(s) und Stars in Deutschland auf das durchschnittliches Lohnniveau eines Arbeiters zu senken.
    Aber eher fliesst wohl kein Wasser mehr den Rhein hinunter ...

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Da brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn für eine Sportart, die man seit 96 ununterbrochen im Programm hat (F1) und für Filmrechte kein Geld mehr vorhanden ist.

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig. Ich schau zwar sehr gerne Buli, aber die Preise sind eigentlich nicht tragbar. Och ich würde ja gerne wieder ein ARENA Szenario erleben und dass der Samariter Sky diesmal nicht einspringt.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir brauchen doch gar kein Arena Szenario - die DFL soll ihre maßlos überschätzte Liga selbst produzieren und einen eigenen Kanal ins Leben rufen und diesen dann über ein "Extrapaket" vgl. sd.tv oder HD+ über Sky anbieten für von mir aus 19,90 Euro im Monat. Aber mit so einem Vogel wie Sullivan, der ja schon im Vorfeld klar gemacht hat quasi jeden Preis zu zahlen, wird soetwas wohl kaum funktionieren. So denken halt die Manager - egal ob 300 oder 400 Millionen - wir haben die Kohle ja eh nicht.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Größenwahn ist das nur noch :wüt:

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und ich hatte ihn als kompetent erachtet. Naja.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

275 Mio. € pro Jahr heißt aufgerundet ca. 23 Mio. € pro Monat. Diese aufgeteilt auf ca. 3 Mio. Abonnenten (wenn man - wie es hier immer behauptet wird - davon ausgeht, dass alle Abonnenten die BuLi querfinanzieren) bedeuten 7,66 € pro Abonnent pro Monat. Das sind doch Peanuts. :D

Abgesehen davon geht die Nichtverlängerung des Paramount-Vertrages mal gar nicht. Ich überlege mir, das Filmpaket nicht mehr zu verlängern, denn dass ordentlicher Ersatz kommt, das bezweifele ich.

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich habe denen mal geschrieben....

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Verwunderung habe ich eine Mitteilung gelesen, wonach Sie in Zukunft keine Filme von Paramount mehr im Programm haben werden.
    Sie preisen dies als Optimierung zur weiteren Qualitätsverbesserung an.
    In letzter zeit wurden bereits die Neustarts quantitaiv zurückgefahren. Jetzt fehlen auch noch Neustarts eines Major-Labels. Filme wie Thor, Transfomers 3 etc werden also nicht im Rahmen des Filmpakets zu sehen sein.

Ich würde gerne eine Frage von Ihnen beantwortet haben: Halten Sie uns Abonennten wirklich für so dumm, dass wir Ihnen das als Qualitätsverbesserung abkaufen?

Ich empfinde das als Beleidigung. Was auch immer für Gründe im Hintergrund die Vertragsverlängerung mit Paramount verhindert hat ist die eine Sache, aber eine derartig dummdreiste Kommunikationspolitik seitens sky ist einfach nur traurig.
    Wie Sie aus Ihrer Datenbank sicher erkennen können, läuft mein derzeitiger Vertrag zum 31.01.2012 aus. Momentan bin ich nicht gewillt diesen zu verlängern. Neben der Paramountgeschichte kommt noch eine Reihe weiterer Gründe hinzu, so zB die Tatsache, dass ich nicht bereit bin Geld dafür zu bezahlen, um mir die Herren Effenberg und Beckenbauer bei ihren Stammtischweisheiten anzuhören.

Es tut mir leid, aber ich kann sky nicht als Premiumangebot ernstnehmen und werde mich ab dem 01.02.2012 wieder mit BluRays aus der Videothek sowie Fußball im Radio versorgen.

Vielen Dank und freundliche Grüße