1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na wenn Sky den Filmkunden eine Sonderkündigung ermöglichen sollte, wirds spannend. Es wäre auch im Sinne eines jeden Abonnenten, denn bei den nächsten Verhandlungen um Ausstrahlungsrechte müßte Sky dies in seiner Verhandlungsstrategie berücksichtigen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Es werden sowieso nur 2 von 10 Leuten, die sich hier darüber erregen, kündigen. Draußen in der richtigen Welt werden es noch weniger sein.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich zitiere mal die Werbung:

"Die ganze Welt des Films auf Sky""Die neuesten Blockbuster wahlweise auch in echtem HD"

Wenn man nun einen der wichtigsten Filmstudios nicht mehr im Petto hat, bricht man durchaus das Werbeversprechen.

Stell dir mal vor, Sky würde den Vertrag mit Warner kündigen und kein Avatar oder Harry Potter zeigen? :eek:

Paramount ist nunmal keine "Bude" sondern eine der 5 wichtigsten Filmproduzenten aus Hollywood.

Ich persönlich würde mich als payTV jedenfalls schämen, wenn ich erfolgreiche Filme wie "Transformers", "Shrek", "Super 8", "Thor" usw. nicht mehr zeigen kann :eek:

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dem so ist, warum gewährt Sky dann unzufriedenen und erbosten Abonnenten kein Kündigungsrecht? Warum verschweigt man das Auslaufen des Output Deals überhaupt? Das wäre nur fair und Kundenservice, wie Sullivan ihn versprochen hat.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Entschuldige, aber wenn Du Paramount eine "Bude" nennst, zeigt das sehr deutlich, daß Du Dich nicht auskennst. Hier mal ein Überblick über deren bisheriges Programm.

Und was heißt von "allem und der Welt". Wäre ja schön, wenn man mehr Filme aus anderen Teilen der Welt sehen könnte. Versprochen wurden "alle Blockbuster". Und dazu gehören die von Paramount.

6. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin kein Anwalt .. und man wird dir wohl sicherlich nichts vorenthalten, auch wenn du es nur pay-per-view sehen kannst. Damit mich keiner falsch versteht, ich bin auch Premiere/Sky Kunde. Aber die werden sicherlich die Rechtsabteilung darüber schauen lassen, bevor man so einen Mist macht.
    Ich tippe mal darauf, es ist alles rechtlich ok. Wenn nicht, bin ich den letzte, der sich beschwert. So dilletanisch wird doch keiner sein, die AGB nicht zu prüfen.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vielleicht probiert es ja jemand aus und berichtet hier darüber? Kandidaten dafür gäbe es schon in diesem Thread einige.
    Warum man das Auslaufen des Vertrages nicht bekannt gibt? Meine Spekulation wäre, wer gibt schon gern negative News bekannt.

8. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon ok, Paramount ist mir ein Begriff, keine Sorge. Ich drücke mich nur gerne "einfach" aus. Nicht immer, aber ab und an. ;)

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es geht hier doch nicht nur darum, ob das ganze rechtlich korrekt ist oder nicht.

Und ich finde, wenn man mit obigen Aussagen im Film Paket wirbt. Kann man den Kunden nicht zum PPV Angebot verweisen.

Ich bleib dabei. Wer die 5 wichtigsten Studios nicht mehr im Standardpaket hat, der sollte sich gefälligst auch nicht mehr "payTV" nennen dürfen. Geschweige denn, mit obigen Aussagen werben.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre nicht das erste Mal, daß Premiere/Sky vor Gericht eine Klatsche bekommt. Wozu braucht man überhaupt eine Justiz wenn Rechtsabteilungen doch immer alles genau und korrekt prüfen?