1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Oh, die FTD ist ja erstaunlich flott, hätte ich nicht gedacht. Dann wissen es morgen auch die anderen Finanzmedien und die treu(doof ;))en Sky-Aktionäre.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hätte Sky das als Ad-hoc-Mitteilung veröffentlichen müssen. BaFin, walte deines Amtes - Liquidation. :D

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja das mit der BaFin mal weg gelassen, denn AGB betreffen ja den Kunden im Speziellen.
    Hatte es schon mal gepostet, dank DanielaN, mach dir deinen Reim darauf. :winken:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Denkt hier wirklich jemand, man hätte ein Sonderkündigungsrecht wegen 2 Filmen weniger im Monat???

Wann kommt der Erste hier und will den Laden verklagen? So einen Bekloppten gab es ja damals bei der Abspannwerbung auch. Da man von dem aber nix mehr gehört hat wird er wohl in eine Geschlossene eingewiesen worden sein.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Verschlechterungen hat man dem Sky Abonnenten doch noch nie vorher mitgeteilt.

Auch auf Info.Sky liest man nur die Jubelmeldungen,wie z.b. Start von Sky Sport News HD...etc.!

Auf jeden Fall waren die Aussagen von Herrn Ammon am Vorabend des 24.12.
    ein glattes Eigentor.Normalerweise müsste er auch mit Konsequenzen rechnen,seither besteht ja regelrecht Aufruhr.Überall wird es vermeldet und immer mit dabei,sein unsäglicher Kommentar zu Paramount und seine dummen sprüche,daß z.b. Sky Film Kunden sowieso schon verwöhnt wurden.
    Schon diese Aussage,ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten,wenn man bedenkt,was die Sky Verantwortlichen im Filmpaket anrichten.
    20 statt 25/30 Neustarts oder das unsägliche Verschieben des Freitagneustarts,wegen einem Bulispiel und und und!!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Welches Unternehmen teilt denn seinen Kunden schon negative Sachen mit wenn es das nicht muss?
    Und wenn man es doch macht/machen muss, dann verpackt man dieses so, dass es für den unbedarften Kunden nach positiven News klingt. Ist doch ein ganz normaler Vorgang...

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

2 Filme weniger im Monat?!
    Im Grunde genommen sind es mit den Jahren ja schon 10 Filme weniger im Monat!:DJetzt fehlen aber große Blockbuster!Das gabs vorher nicht und das ist eine massive Kürzung im Filmbereich!Ich glaube auch an kein Sonderkündigungsrecht und außerdem ist Sky klug genug,diese Meldung als Erfolg zu verkaufen,daß haben sie ja in der Vergangenheit auch oft genug getan.;)

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird interessant, wenn die BaFin den Fall wirklich untersucht und es ist nur zu offensichtlich, daß die Sky Führung keinerlei Interesse an der Information seiner Eigner und Kunden gehabt hat.
    Zumal wie die FTD korrekt schreibt viele Fragen weiterhin offen sind, Fragen die zT grundsätzlicher Art sind bzw sein könnten.
    Durch die seltsame Art und Weise, wie diese Sache ans Licht kam, wird Sky zwar das Weihnachtsgeschäft unbeschadet überstanden haben, aber möglicherweise sich selbst mehr Schaden als durch eine transparente Informationspolitik zugefügt haben.
    Haben eigentlich in den letzten Wochen Sky Manager Aktien verkauft?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hab das nur mal als Zahl genommen. Wie viele Paramount Filme im Schnitt pro Monat liefen weiß ich nicht, da ich mich nicht sonderlich für Filme interessiere. Das Filmpaket ist für mich nur nice to have. Aber nun tritt das ein was ich schon länger vermute, nämlich, dass es nun den Gegenwert für die Billigabos gibt.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach weißt du, verklagen würde ich den Laden sicher nicht, so wichtig ist mir Sky nicht, war es nicht und wird es so auch nicht sein. Wie sagt man nettes Gimmick, welches zwar auch Geld kostet, mehr aber auch nicht. Und wenn aus dem netten Gimmick ein mehr oder weniger zu vernachlässigender Faktor wird, stößt man es ab. So einfach.

P.S.: Du solltest aber auch mal konkret den geposteten Punkt 1.1.4 der Sky Knebelbedingungen lesen....