1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League Konferenz?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von serienfan, 26. Dezember 2011.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Leute,
    Gibt es heute irgendwo eine Premier League - Konferenz der Spiele um 16 Uhr?

    Danke.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Premier League Konferenz?

    Nicht dass ich wuesste. Sooweit ich weiss, wird eine Konferenz nicht mal produziert
     
  3. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League Konferenz?

    Aber letztes Jahr gab es doch am Boxing Day sogar die Konferenz bei Sky Deutschland, oder irre ich?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Premier League Konferenz?

    Die macht dann aber Sky selbst, diese Konferenzsache ist relativ "deutsch".
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Premier League Konferenz?

    Dieses Jahr gibt es bei Sky D keine Konferenz.Bei Live on sat steht :
    C+ Sport (france) simulcast.Ab 16 Uhr müßte es dort eine Konferenz geben.
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League Konferenz?

    Bei Sky Italia gibt es eigentlich auch zu fast allen Serie A und Serie B Spieltagen eine Konferenz mit dem schönen Namen "Diretta Gol" ;)
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Premier League Konferenz?

    Die Konferenz von Sky Italia ist super gemacht.Da ist viel mehr action drin als bei Sky D.Sobald es eine Standardsituation im Spiel gibt wird dort hingeschaltet.Meistens halten die sich so ca. 20-30 sekunden bei einem Spiel auf.Dann geht es schon wieder zum nächsten Spiel.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League Konferenz?

    Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich bin der Meinung, dass man nicht für jeden Einwurf das Spiel wechseln muss, aber ja die Action ist durchaus unterhaltsamer und kurzweiliger ;)