1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Wird HD+ bei Rückholangeboten nochmals feigeschalten? :confused:

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Nein nur bis 31.05.12. Danach wollen die ernsthaft 50 Euro für den HD+ Schrott ... ich hoffe das wird ein großer Flop.

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Wird man sehen, bisher gab es die ja noch nicht ;)
    Ich glaube allerdings eher nicht, da HD+ ja nur über Sky freigeschaltet, aber nicht "vertrieben" wird

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe kein HD+ da ich ne S02 Karte habe. Ich schaue die HD+ Sender zu 98% eh nicht ...

5. DannyD

DannyD Guest

HD+ auf der der sky V13, war eine Promo Aktion der HD PLUS GmbH von SES Astra und ist auf 12 Monate beschränkt, eine Verlängerung für lau in Zusammenhang mit verlängerten sky-Verträgen wird es definitiv nicht geben.

1. würde die Promo/ Werbeaktion für HD+ somit in's Leere laufen. (die suchen schließlich Dumme, die dafür latzen...;))

UND 2. hat sky damit reinweg garnichts zu tun, außer der Wasserträgeraktion für SES Astra. Beide Unternehmen betrachten so etwas als Win-Win Situation, wenns um Kohle geht, besteht aber nach wie vor jeder auf seinen Anteil. (HD+ nach 12 Monaten "Testphase" auf seine 50€ "Servicepauschale").

Sorry für OT - aber geht es hier tatsächlich noch um die "Hoffnung" F1 bei sky?

6. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, RTL ist absolut keine Alternative..... !!!!!

Aber sollte Sky D 2012 keine F1 mehr Übertragen, was wäre dann eine echte alternative für Kabelkunden ?

Die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.........

7. DannyD

DannyD Guest

SAT-Empfang! und somit endlich Fernsehen ohne Einschränkungen.:LOL:
    Ich weiß, klingt blöd. Konnte ich mir jetzt aber nicht verneifen. Schande über mich.:(

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, aber auch bei Sat-Emfang gibt es ja nicht entlose echte alternativen !!!

Wenn mann dann noch einen schritt weiter geht, wer könnte die F1 in D im Pay-TV Übertragen, wenn nicht Sky ?

9. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Hälfte aller Sky-Abonnenten sehen die Formel 1 Berichterstattung nicht über Sky, sondern über RTL. Klar, dass man bei Sky darüber nachdenkt, hier zu sparen.

Im Filmbereich sparen sie auch. Da wurde der Vertrag mit Paramount nicht verlängert.

Ich weiß, dass Sky noch nie Geld verdient hat und knapp eine Million Euro Verlust pro Tag einfährt. Da ist es logisch, wenn ein Unternehmen kräftig spart. Ich verstehe aber angesichts dieser dramatischen Lage nicht, warum man dann über 40 Mio. Euro investiert, um den völlig nutzlosen Sky Sport News Kanal zu realisieren.

10. DannyD

DannyD Guest

entlose - (Ente, mit Rotkohl und Klößen, haben wir Morgen.;))
    .. endlose gibt es nicht, aber die Alternativen, über SAT in D empfangbaren, wurden doch hier schon zur Genüge aufgeführt.
    Und Pay TV Anbieter die diese Rechtepreise zahlen wollen/ würden/ könnten, kenne ich außer sky in D keinen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.