1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Im Videotext von RTL Seite 447 findet ihr auch noch das Angebot mit allen Filmen.
    Ich seh schon die Köpfe rollen bei Sky.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Inwiefern verspricht dir Sky das Film X in deinem FILM Abo auf jeden Fall zusehen ist? Also wenn man ein FILM Abo hat sollte man auch am besten auf ein VOD Services nicht zurückgreifen oder noch besser, man sollte am dann auch nicht die DVD kaufen oder ins Kino gehen, ist das der Sinn hinter deinem Post? :rolleyes:

Manche haben Probleme, 10-20€ für ein Kinobesuch bzw. ein DVD Kauf ausgeben aber bei ca. 4€ On-Demand ist natürlich der Teufel los.

Es ist wie in jedem anderen "Rechte"-Thread, 99% weint rum aber die wenigsten trauen sich zu kündigen weil sie ohne Sky nicht weiterhin leben können.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Daß du das nicht kapierst bzw. schönredest wundert mich kein bischen. :rolleyes:

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Für das nettes Weihnachtgeschenk habe ich mich soeben bei Sky mit einer Kündigung zum März 2012 bedankt.

Wenn man sich die fehlenden Filme zukünftig aus der Videothek holen muss wären imho selbst 16,90 + HD für das Filmpaket (inkl. Zwangspaket SkyWelt) schon zu teuer.
    Für die 202,80€ p.a. bekomme ich in meiner Videothek über 100 Filme. Das ist mehr als ich auf Sky-Film anschaue (weil viel Ramsch) und spare deshalb sogar noch Geld. Bequem per Satellit ins Haus ist schön, aber nicht auf Kosten der Programmqualität, zumal meine Videothek um die Ecke ist.

Meine Videothek sagt: Danke Sky!

PS: Sky Sport (lt. Signatur) wurde mir kostenlos aufgedrängt schaue ich aber nie.

5. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leute, es ist Weihnachten und da soll man großzügig sein. Sky (bzw. vormals Premiere) hat noch nie einen echten Euro Geld verdient. Vielleicht ist das jetzt endlich ein erfolgreiches Geschäftsmodell: Schrottfilme muss man im Abo buchen, Blockbuster dann dazu kaufen. Vielleicht können wir so Sky unterstützen profitabel zu werden und wieder erfolgreich für die Bundesliga zu buchen sowie diesen wunderbaren Sky Sport News Sender quer zu subventionieren. Habt ihr die "Erfolgsmeldungen" gelesen, dass Sky Sport News an ein paar Tagen mehr als 1 % Marktanteil hatte? Und überhaupt: Wer will schon Mission Impossible sehen?.... ICH!

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du hast das vergessen: [​IMG]

7. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kleines Zitat von der Sky-Unternehmensseite:

Im Geschäftsjahr 2009 betrug die Vergütung für die Vorstandsmitglieder insgesamt 5,0 Mio. €

Zahlen von 2010 und 2011 habe ich leider noch nicht....

8. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Stimmt, das ist ironisch gemeint.

Ganz im Ernst bin ich aber der Meinung, dass Sky vielleicht Probleme mit der Börsenaufsicht Bafin bekommt, weil sie das Auslaufen des Paramount-Deals über Facebook gepostet und nicht als Adhoc-Meldung an die Börse vermeldet haben. Außerdem glaube ich nicht, dass die Verhandlungen zufälligerweise pünktlich nach dem Weihnachtsgeschäft am 23.12. gescheitert sind. Hat man da bewusst eine wichtige Meldung unterschlagen? Die machen doch sonst auch aus jedem Sch... eine Pressemitteilung....

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also sollte Sky deswegen ein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen, ist diese Änderung auch wichtig genug, dass sie per Ad-hoc-Mitteilung verbreitet werden muss - alles andere wäre m.E. Messen mit zweierlei Maß. Da letzteres nicht der Fall war, gehe ich davon aus, dass Sky kein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren wird.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ärgerlich für jeden Film Abonnenten allemal, keine Frage. Betrifft mich ja auch.
    Nur sollte man aber erstmal abwarten oder für sich die Konsequenz ziehen. Ich hatte das schon vorigen Monat gemacht.
    Ich weiß nicht, inwiefern auslaufende Verträge meldepflichtig sind/wären. Von daher meine ich, ruhig Blut mit solchen "Geschützen"...