1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Das meine ich ja!Wieso soviel Geld für einen Sender ausgeben den niemand wirklich braucht.Ich informiere mich über Sport im Internet,;zeitung und Videotext.
    Wenn ich doch einmal Sportnachrichten sehen will genügen mir Sport 1 und Eurosport.
    Für das Geld hätte man einigen exklusiven Content(Sport und Filmbereich)kaufen können,der den Abonenten deutlich mehr gebracht hätte als ein Sender wie Sky Sport News!

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

2,20 Euro fände ich noch in Ordnung, solange man die Filme auch archvieren kann. Die Alternativen sind mehrfach so teuer.

Zum reinen Ansehen ist das natürlich zu viel.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht alle, aber "ausgewählte" lt. Sky Sprech. Und natürlich nur auf Select. Der Genannte wird nicht bei Sky Cinema laufen.

4. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Berliner, mit dieser Haarspalterei kommt Sky nicht durch. Auf ihrer Webseite versprechen sie auch nach der Paramount-Kündigung noch immer, dass sie alle !!!! Blockbuster zeigen. Und wenn Sky das nicht einhält, hat jeder Cinema-Kunde ein Sonderkündigungsrecht:
    Zitat von info.sky.de | Startseite
    Sky Cinema
    Der Premiumsender mit mehr als 20 deutschen TV-Premieren monatlich – alle großen Hollywood-Blockbuster und preisgekrönte Kinoerfolge. Holen Sie sich die Kinoatmosphäre ins Wohnzimmer wann immer Sie wollen.

PS: Sky benutzt hier falsches Deutsch. "Große Hollywood-Blockbuster" ist ein weißer Schimmel. Oder kennt jemand von euch "kleine Blockbuster"?

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Blockbuster" ist sicher kein geschützter Begriff. Daher kann Sky bei den fehlenden Filmen wohl einfach behaupten, es seien keine Blockbuster.
    RTL nennt seine Erstausstrahlungen ja auch nicht so, nur ProSieben.

6. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Blockbuster ist, und da gibt es wohl keine Zweifel, ein kommerziell sehr erfolgreicher Film, also ein Kassenschlager. Sky wird nicht erklären können, warum Paramount-Filme, die im Kino erfolgreich waren, trotz der Ankündigung alle !!! Blockbuster zu zeigen, nicht gezeigt werden. Ich meine, dass man sich als Abonnent darauf berufen und ein Sonderkündigungsrecht einfordern kann. Ich bin gespannt, wie ein deutsches Gericht dann urteilen würde - allerdings glaube ich nicht, dass Sky überhaupt klagen würde. Die sind ja nicht wahnsinnig. Stell dir vor, das Gericht würde im Sinne des einen Kunden urteilen - das würde eine Lawine auslösen. Ich schätze mal, dass man sich im Fall des Falles gütlich einigt, sprich den renitenten Kunden gehen lässt, ohne allzuviel Aufsehen zu erregen. So ist das immer bei Sky: Wenn man sich beschwert, bekommt man etwas. Wenn man ruhig ist und nur zahlt, ist man halt der Dumme.

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der Vertrag wurde nicht gekündigt. Er lief regulär aus und wurde anders als sonst nicht verlängert.

8. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für den Hinweis. Gibt es noch andere Verträge mit Studios, die in der nächsten Zeit auslaufen bzw. zur Verlängerung anstehen?

9. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie realistisch ist denn die Chance, eine Sonderkündigung durch zu bekommen? Ich denke, die können sich heraus reden, aber ich bin echt sauer und will denen keinen cent mehr zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

10. greenhornapster

greenhornapster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Somit ist SKY Film so gut wie nicht mehr buchbar für Film Fans !!

Hoch Lebe der Sport aber Sport werde ich niemals buchen und somit hat SKY in 6 Monaten einen weniger :D:D

Glaube das die anfänge von Pro7Sat1 MyHdTV sind