1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Hallo,

so, wie angekündigt ist meine endgültige Kündigung bei diesem Verein nun raus. Ich hoffe, dass sie mein Anliegen da auch verstehen. Was meint ihr? Werde ich trotzdem Anrufe und Briefe bekommen? Hat man da eigentlich eine Handhabe gegen, wenn sie einen trotz Verbot mit Werbung zumüllen?

"Sehr geehrte Damen und Herren,

da der Programmumfang im Filmbereich auf Sky immer weiter ersatzlos beschnitten wird und Ihre Prioritäten anscheinend nur noch bei der Bundesliga liegen kündige ich hiermit mein Abonnement fristgemäß zum nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt.

Gleichzeitig untersage ich Ihnen hiermit mich per Post oder Telefonat mit Ihren Verlängerungsangeboten zu terrorisieren.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich. Danach wünsche ich keinerlei Kontaktaufnahme ihrerseits mehr!"

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jaja...du solltest lieber mal anspruchsvolles TV schauen, anstatt US-verblödungs-filme!

3. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

„Bereits mehrmals erreichte Sky Sport News HD Reichweiten von über 50.000 unterschiedlichen Zuschauern zur selben Zeit“, erklärte ein Sendersprecher.

Sprich: In der Regel beträgt die Zuschauerzahl damit wohl unter 50.000 Zuschauer. 50.000 ist die Wahrnehmungsgrenze. Darunter gilt als Quote und Marktanteil die Zahl 0.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Aber eben nicht bei 0 % Zuschauern ;).

Aber für einen neuen Sender, sind das eigentlich schon gute Quoten. Man kann nicht erwarten von heute auf morgen 5 % MA ;).

5. headbanger

headbanger Guest

Sogar ich als absoluter Sportfan muss sagen das diese Nachricht der Hammer ist.
    Für einen Sinnlossender wie Sky Sport News(Und das sage ich als absoluter Sportfan der auch hauptsächlich Sport schaut!) hat man zig Millionen.Aber für gute Filme ist nichts übrig.
    Ich habe gestern per Mail gekündigt,weil ich gerade auch die Begründung des Herrn Ammon für eine Frechheit halte.
    Börnicke und seine Programmoptimierungen ich hör euch trapsen.

Ich hoffe noch mehr Leute folgen meinem Beispiel und kündigen.
    Ich weiss zwar noch nicht ob ich doch wieder verlängere,aber ich weiss dass das Filmpaket in seinem jetzigen Zustand nicht mehr Bestandteil meines Abo's sein wird.
    Dann gibt es halt weniger Geld liebes Sky,oder eben keines mehr!

6. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde daraufhin weisen, dass Sky nach wie vor auf der Webseite damit wirbt, alle (!!!) Blockbuster zu zeigen. Nachdem Sky dieses Versprechen aber nicht einhält, kann man natürlich auf ein Sonderkündigungsrecht pochen....

(Sky Cinema
    Der Premiumsender mit mehr als 20 deutschen TV-Premieren monatlich – alle großen Hollywood-Blockbuster und preisgekrönte Kinoerfolge. Holen Sie sich die Kinoatmosphäre ins Wohnzimmer wann immer Sie wollen.

info.sky.de | Produkte | Film)

7. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky Sport News kostet - glaube ich - 40 Mio. Euro pro Jahr. Mit dem Geld hätte man sicher viele, viele Blockbuster einkaufen können.

8. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gut das ich noch wirderufen kann so eben gemacht ich brauxch kein sky mehr

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist zwar jetzt "an den Haaren herbeigezogen", aber falls Paramount Pictures tatsächlich einen eigenen Filmsender bei HD+ starten sollte, könnte doch Sky auch weiterhin deren Filme anbieten,wenn auch nur indirekt.

Oder steht die Kooperation von Sky und HD+ auch auf der Kippe?

(Anmerkung: Bin kein "HD+Fan")

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dein Sky Film

"Captain America: The First Avenger", ab Montag, 19 . Dezember, auf Sky Select und Sky Select/ HD zu variablen Startzeiten und auf Select Anytime, gegen Gebühr

Wie es scheint, bringen sie noch alle Blockbuster:D

Die meinen wohl echt man bezahlt fürs Filmpaket, und bezahlt dann für die guten Filme auf Select:eek: