1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Die Redakteure von DF sind sehr kompetent und engagiert. Ich bin mir sicher, dass sie prüfen werden, ob Sky Deutschland mit der Paramount-Meldung über Facebook gegen die Adhoc-Pflichten verstoßen hat und ggf. schadensersatzpflichtig geworden ist.

Wenn es stimmt, was hier ein User geschrieben hat, dass seit September keine Paramount-Filme mehr im Programm sind, könnte dies daraufhin weisen, dass die Vertragsverhandlungen bereits vor Monaten geplatzt sind. Hat Sky also bewusst die Meldung nicht kommuniziert, um das Weihnachtsgeschäft nicht zu gefährden?

2. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin echt auf 180 und das auf Weihnachten. Ja es stimmt, seit dem Deal mit Lovefilm und Streamingrechten an diesen, zeigt Sky keine Paramount Filme. Echt zum ******, da Sky rumzickt wie im Kindergarten.

Es ist doch Schei*egal ob die Filme von Paramount auf Sky Go laufen oder nicht, deswegen die kompletten Filme nicht mehr im normalem Fernsehen zu zeigen und 2 Mio. Menschen zu bevormunden ist echt zum Kot*en.

Ich hoffe, dass viele sich beschweren (Facebook, Direkt bei Sky, Twitter ....) damit viele Leute Sky zeigen, dass wir die Abonnenten sind und Sky für uns arbeitet und unser Geld. Deshalb müssen Sie alles versuchen was geht, und nicht alles auf dem Rücken der Leute ausbauen lassen. Kann so nicht weiter gehen.

Wenn jetzt noch die Formel 1 geht, dann bin ich auch weg. Dann kann ich mir gleich ein Lovefilm Abo besorgen und die Formel 1 mit Werbung auf RTL weitergucken.

So nicht, SKY Deutschland.

PS: Ich denke Sky Italia und England sind von dem Paramount Deal nicht betroffen. Also können nur die Deutschen auf Filme wie MI 4, Freundschaft Plus, Morning Glory, Kung Fu Panda 2 etc. verzichten

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Frohe Weihnachten noch allen. [​IMG]

Warum sollen das die DF Redakteure tun? Im Prinzip reicht ja auch eine Meldung irgend wann darüber und gut ist. Außerdem jetzt ist Weihnachten, da gönnt man dem Anderen ja auch mal etwas Zeit mit seinen Liebsten. Gelle?
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum das dir so "nahe" geht?!

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann nur allen sagen.

Hofft nicht das es Schule macht was Paramount hier abzieht.

Sollten aus reiner Geldgier mehr und mehr Filmstudios eine Einzelvermarktung weg von einer Plattform wie Sky durchziehen um einzeln mehr Profit raus zuschlagen, werdet ihr eure Filme bald für wesentlich mehr Geld und mehr getrennten Abrechnungen anschauen müssen. Dann läuft bei Telekom der Film, bei Liebesfilm der Film und dort der und dort der....

Dann werden viele die Zeiten bei Sky vermissen, als noch "alles" aus einer Hand kam.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unsinn! 44 € kostet Sky Film in HD pro Monat. Im Schnitt schlägt jede Filmpremiere mit 2.20€ pro Neustart zu Buche. Das ist nicht billig sondern Wucher.
    Sky Film lohnt sich nur im Ramschabo oder als Zubuchung zu anderen Sky Inhalten.

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na wahrscheinlich, wurden die Kosten für den sinnlos Sender Sky Sport HD extra, beim Filmpaket eingespart,
    so das für die Paramount-Blockbuster kein Geld mehr üprig ist.

Für so nen Mist wird Geld ausgegeben und für ein paar vernünftige Filme ist kein Geld da:mad:

Ohne vernünftiges Filmpaket bin ich bei Sky weg, nur wegen Buli brauch ich kein Sky mehr,
    und so wird es sicher auch bei vielen Familien sein, da werden sicher nicht nur die Fußballbegeisterten entscheiden, ob das Geld für Sky ausgegeben wird.
    Da werden sich vielleicht noch manche Sportfans umschauen, wenns dann heißt,
    wenn für uns nichts mehr dabei ist, nur noch wegen Fußball, da wird gekündigt, basta

7. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das nächste Problem für Sky. Auf der Homepage (info.sky.de | Produkte | Film) verspricht Sky für Sky Cinema noch immer "alle großen Hollywood-Blockbuster" zu zeigen. Was das heißt, wenn ein Unternehmen etwas verspricht, es aber nicht einlöst, ist wohl klar: Jedem Kunden muss dann ein Sonderkündigungsrecht zustehen.

Sky Cinema
    Der Premiumsender mit mehr als 20 deutschen TV-Premieren monatlich – alle großen Hollywood-Blockbuster und preisgekrönte Kinoerfolge. Holen Sie sich die Kinoatmosphäre ins Wohnzimmer wann immer Sie wollen.

8. Skyseher

Skyseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Road-Runner. Meines Wissens liegt die Einschaltquote für Sky Sport News regelmäßig unter der Messbarkeitsschwelle. Sprich: Sky Sport News hat 0 % Marktanteil bei 0 % Zuschauer.

9. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar ist nix. Aber es passt halt irgendwie zusammen, dass die Paramount-Rechte wohl schon seit ein paar Monaten verloren sind, und genau in diesem Zeitraum die ProSieben-PayTV-Pläne bekannt wurden. Kann Zufall sein, muss es aber nicht.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn hat Sky Sport News 0 % Marktanteil bei x % Zuschauern...

Aber da Sky nur die Gesamtquote veröffentlich, kann das eh keiner sagen :p