1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der legendöre Johannes Heesters ist tot. Im Alter von 108 Jahren starb er an Heiligabend. Seine Frau Simone Rethel war bei ihm. Der Schauspieler und Sänger galt als der älteste aktive Unterhaltungskünstler der Welt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Leider viel zu früh verstorben. :(
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Zumindest hat er sich den passenden Tag für sein Abgang ausgesucht.
    Schön waren seine Auftritte jedenfalls nicht mehr. Und manch einer ist bestimmt nur hin gegangen und hat gehofft, dass er vielleicht auf der Bühne für immer umkippt.
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Mal schauen wieviele Sender Ihr Programm deswegen umstellen
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Richtig aber seine Frau wollte wohl noch den letzten Euro rausquetschen ansonsten hätte Sie ihn nicht mehr so vorführen lassen.
     
  6. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Genau so wird es gewesen sein. Geldgierige Schl..... Dass man ihm nicht mal im hohen Alter seine Ruhe lassen konnte....Unmöglich. :mad: Er war lange genug präsent und hat uns mit herrlichen Auftritten verwöhnt. R.I.P.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    tja, lang ist es her...

     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    RIP
    Jopi Heesters
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe die Dame etliche Male live erlebt und muss sagen das war nicht lustig. Wie ich sie kenne wird sie wohl auch die Trauerfeier für viel Geld verscherbeln und dann die Bücher die mit Sicherheit noch kommen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Unwürdig was manche so hier schreiben, aber so ist das halt leider des Öfteren.

    Ruhe in Frieden Jopi Heesters.