1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Danke, und sowas muss dann aktualisiert werden um interessante Filme anderweitig nachzuholen, da sie ja auf Sky nicht kommen

2. didi878

didi878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man sich den traurigen Aktienkurs von Sky anschaut, ist es nicht sehr überraschend,
    das mal irgendwo der Rotstift gezogen werden muß.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es müssen ja nicht unbedingt Filme von dem Stuio gezeigt werden. Ein Kanal alla Filmfest wäre schön. Aber abschaffen ohne Ersatz ist blöd.

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja aber dann einen unnützen Sport Newssender starten und ein Studio bauen. Klasse

5. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso? Man braucht nur zu warten, dann kommen sie im richtigen Fernsehen. Oder man geht vorher in die Videothek. Es wird keiner gezwungen, Gesetze zu brechen.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Genau so wird es kommen, und das weiß man in Unterföhring auch! Die Menschen die Sky einfach nur haben weil es ihnen gefällt, sich jedoch nicht weiter mit den Thema befassen, denen wird es nicht mal auffallen das da wichtige Blockbuster im Programm fehlen. Trotzdem denke ich das man das nicht auf die Spitze treiben kann im hause Sky. Denn irgendwann wird es selbst den Uninformiertesten Abonnent auffallen das da Filme fehlen! Und dann kommen wirklich ein paar kündigungen zu viel für Herr Sullivan.

Ich persönlich Frage mich nur wie man seine Programme füllen möchte? Wenn man aus der F1 aussteigt, und davon bin ich überzeugt das man das zu gunsten der Bundesliga macht! Dann wird es auf den Sportsendern noch weniger Abwechslung geben. Und selbst die Filmprogramme schreien gerade zu nach neuen Content! Und ob es dann der richtige Weg ist Verträge mit MAJOR LABELS auslaufen zu lassen, das darf bezweifelt werden.

Ich verstehe nicht warum Sky nicht selbst einsieht das die Bundesliga nicht zu gebrauchen ist. Wenn man sich die Kosten für die Bundesliga sparen würde, und davon nur einen Bruchteil für andere Rechte in die Hand nehmen würde, dann würde man ein breites Spektrum an Sport und Filmrechten besitzen.

Und selbst wenn man selber Interesse an der Bundesliga hat, so würde ich mich nicht dahinstellen als Manager und würde sagen, hier bin ich und ihr seid unser wichtigstes gut denn ohne euch geht es nicht! Es gibt keinen anderen der die Pay Tv Rechte in Deutschland zu diesen Kurs kaufen wird oder würde. Ich als Sky würde die DFL dazu bewegen endlich ihren eigenen Sender aufzubauen der sich dann über sämtliche Plattformen Abonnieren lässt. Was die DFL dann wirklich am Ende wert ist, das wird sich dann zeigen. Nur das da keine 250 Millionen im Jahr bei rumkommen, das weiß die DFL auch. Nur im Hause Sky, merkt man nicht das man da ein Produkt deutlich über Wert einkauft!

Ich kann nur hoffen das man bei Sky bald endlich zur Besinnung kommt und auch beim Fußball endlich spart. Denn wenn Sky den Bach runtergeht, dann geht die DFL mit! Und das sollten unsere Fußball Jungs hier im Forum auch mal bedenken:winken:.

Aber das Ende wird so kommen und das Ende ist ganz sicher der Big Crunch im Deutschen Fußball wenn die Herren der DFL und Sky nicht zu vernumft kommen.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@wrestlingpapst

Du brauchst hier nicht zweimal den gleichen Beitrag nur in unterschiedlichen Threads zu schreiben. Dadurch wird's auch nicht richtiger. Ohne Bundesliga kann Sky einpacken.

8. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

CSI is in den USA und hier schon lange kein Zugpferd mehr(sieht man ja auch an den Start Zeiten), und bei House lief es bei uns auch schon mal viel besser.

Aber ich gebe dir Recht wenn SKY sich mal vorher Richtige Mainstream Serien geholt hätte wie The Mentalist, Criminal Minds, Desper Housewiv..Navy CIS usw.

könnte man mehr Leute zu Sky bewegen, so bekommt man genau diese Serien für die Massen eh im Free TV.

Ich hab jetzt fast 1 Jahr lang Sky und eh nur wegen den Serien genommen, ich hab mir 2 Serien angesehen.......und vielleicht ein paar wenige Dokus.

Mal ganz ehrlich diese Serien hätte ich mir genau so gut bei RS runterladen können und mir 17€ im Monat ersparen.

Noch dazu gibts in unserer Anlage kein HD Empfang von Sky und eine Externe Platte habe ich auch nicht muss also dann schauen wenn Sky es will, bei RS würd ich die Serien in 720p oder 1080p bekommen.

Also für mich wars das auch mit Sky,

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

In gewisserweise ist die Verscheibung zum Livesport ja schon verständlich. Das lief halt vorher noch nirgendwo. Aber warum man dann nur auf Fußball setzt. Fände es wirklich schade wenn der Film Bereicht jetzt ganz den Bach runter geht und da Amazon/Lovefilm ja wohl schon vor einigen Monaten einen mehrjährigen exklusiv Vertrag mit Paramount geschlossen hat wird man die in der Erstverwertung wohl nicht so schnell wieder sehen.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht alles was Sky macht ist auch den finanziellen Zwängen verschuldet, man macht einfach aus vielem nicht mehr weil man es nicht für nötig erachtet. Der Kunde soll sich nicht mehr als Premium-Mitmensch fühlen sondern als einer von vielen. Das Programm wird von Managern gemacht und nicht von Menschen, die Filme oder Sport lieben. So haben sich die Zeiten verändert. Und ich bleibe dabei: Nicht zum besseren (ohne das ich hier jetzt wieder anfangen möchte dem guten alten Schlüssel nachzuheulen ;)):

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011