1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

:winken:
    Stimmt. Die Wahrheit bei Entertain aber auch nicht, nur weil bei Skai Paramountchen nicht bei ist. Bei Entertain wurden 70 Sender gestrichen,
    bei Sky wurden zig dazugeschaltet. Und Sky Go, Anytime etc. Ach ja und
    wo bleibt Liga Total News HD??? :winken:

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schon traurig, wenn dir darauf nur einfällt, das eine mit anderem aufzurechnen.

Aber wenn dir sonst nichts einfällt (andere Sky-Kunden sind da irgendwie realistischer), gerne.
    LT News HD? Wer hat danach gerufen? Wer möchte Sky Sport News HD? Kein Mensch, so ziemlich die sinnfreiste Einführung seit Erfindung des Heimatkanals. Aufschaltungen bei Sky? Na daran scheiden sich auch die Geister, der Grundtenor im Skykundenlager spricht da eigentlich auch eine eindeutige Sprache.

Dennoch ging es hier gerade um diesen Paukenschlag bei Sky und sonst nichts. Wer immer mit dem Finger über den Gartenzaun zeigt und brüllt "da ists viel schöner", sollte dann ruhig auch mal rüber schauen, wenn die Farbe von der Wand bröckelt und das verfaulte Holz zum Vorschein kommt.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö. Was Du Paukenschlag nennst, nenne ich Sturm im Wasserglas, gegen die Verluste, die beim Content von Entertain abgängig sind. Und Ja, da isses viel schöner. Das Einzige, was mich hält, ist VDSL, HD, und T-Home for Friends! :love: Und ich brülle gar nicht, ich sage nur. Jubel bricht nur regelmässig bei schlechter Presse gegen Sky bei Dir und einem User mit asiatischer Kennung aus. Ich bin da in der Regel nicht so schnell. Nur heute mal habe ich reagiert (denn es ist Weihnachten, aber ich habe den Kühlschrank voll, ich war gut!)!

Würde es bei SKY VDSL und Telefonflat geben, würde ich der Telekom einen kräftigen A.tritt verpassen!

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ein Wegbrechen eines der fünf großen Studios (und den darüber vertriebenen kleineren Studios) ist also ein Sturm im Wasserglas.

Dann war der Wegfall von RTL Passion und Sat1 Comedy aber nur eine kleine Welle im Fingerhut.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und der Wegfall von Sky und Kabel Eins Classics war eine Katastrophe.
    Ein Nachbar mit Entertain hat gekündigt (na gottseidank wurde vorher die Prämie kassiert)... :LOL:
    (Nicht das letzte Wort zu haben kommt bei Dir wohl einer P. amputation gleich???)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Damit hast du dein Ziel, hier jede normale Unterhaltung zu unterbinden, wieder einmal erreicht. Glückwunsch.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ach, stell Dich nicht so an..

Mit Spannung darf man abwarten, ob Paramount einen neuen PayTV-Verwertungspartner in Deutschland sucht. Zu den genaueren Hintergründen dieses nicht verlängerten Paramount-Vertrages war am Freitagabend entsprechend der Uhrzeit niemand mehr zu erreichen.

Wie wärs denn mal damit, in sämtliche Richtungen zu spekulieren?
    Es könnte ja auch z. B. sein, das Paramount zu restriktive Vorstellungen hat, zu geldgeil ist, oder nur noch in seine Viacom Kanäle investiert, für Filme aber nur noch einzeln Geld haben will. Und bei Pay TV doppelt so viel wie vorher.

Nur die Telekom heilig zu sprechen und auf das böse Sky zu prügeln, ist mir der Zeit langweilig.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ach, komisch. Wenn RTL rausfliegt weil es "zu restriktive Vorstellungen hat und zu geldgeil ist", schreist du, dass der Anbieter Schuld hat und einfach zahlen soll, viel zu geizig ist.

Wenn ein hochklassiges Studio bei Sky rausfliegt, dann ist es nur halb so schlimm und es wird schon am Studio, nicht aber an den leeren Kassen des Pleitegeiers Sky gelegen haben.

Hmmmmm

Die Telekom kriegt genug Kritik ab, die sind alles aber nicht heilig. Etwas, das du nie verstehen wirst. Bei dir gibt es nur schwarz oder weiß, keine Grau- oder Farbschattierungen. Sehr trauriges Weltbild.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

*** frohe weihnachten ***

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

LOVEFiLM hat einen weiteren Erfolg beim Ausbau des Video-on-Demand-Services zu vermelden: Europas größter Online-DVD- und Blu-ray-Verleih sowie Streaming-Portal für Filme und TV-Serien hat mit Paramount Pictures einen mehrjährigen Content-Deal unterzeichnet. LOVEFiLM erhält somit exklusive Subscription-VoD Streaming-Rechte an international erfolgreichen Paramount-Blockbustern während der ersten Pay-TV-Verwertungsphase in Deutschland.

>>>> Ergo: Sky ist sauer!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.