1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Natürlich war das klar, da brauchte man nicht mal einen Taschenrechner. Und im SZ Interview war klar zu lesen, dass Sky Cash braucht und zwar eher kurz-als langfristig. Und Papa hat scheinbar keine Lust wie die Scheine über den Ozean zu beamen und so muss Sky D eben im eigenen Programm mit dem Rasenmäher durchfahren. Und sollte Sky D die BuLi ab 2013 mit eigenen Mitteln stemmen müssen, dann war das heute mit Paramount nur ein laues Lüftchen gegen das, was im Nicht-Bundesligaprogramm noch ansteht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube nicht dass Paramount auf weitergehende Aufnahmesperren besteht. Das wäre recht exklusiv in Deutschland. Auch die Vermutung von Quotenmeter, dass Paramount im Hinblick auf SkyGo Probleme gemacht haben könnte glaube ich nicht, da SkyGo für Sky eine heilige Kuh ist und alles getan wird um es zu fördern. Es wird schlicht der Preis gewesen sein und spätestens heute werden auch die aufgeschreckt sein die immer behaupten, jeder Rechtegeber wird lieber für 3,29 Euro statt 12 Millionen Euro an Sky verkaufen, weil Sky der einzige Abnehmer sei und man lieber wenig kassiert als in Deutschland nicht präsent zu sein. Wie man sieht ist es nicht so.

3. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja dann dürften sich wo die neuen Pay TV Sender von Pro7/Sat1 freuen, mir solls recht sein.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was bin ich froh, dass ich mich meines Sky Film Abos entledigt habe. Das wahr vorher schon schlecht und jetzt ist es gar nicht mehr zu gebrauchen.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass Sky wieder völlig blank ist. Es wird wieder "optimiert", wie zu schlimmsten Premiere Zeiten. Außerdem werden sämtliche, negativen Dinge wieder schön geredet, ebenfalls wie zu Premiere Zeiten.

Ich glaube Sky könnte man nur noch retten, wenn man keine eigenen Rechte mehr kauft und die Sport und Filmlizenzen, den Drittsendern überlasst. Sky würde wahrscheinlich, als reine Senderplattform, besser überleben.

5. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aus dem artikel:
    "Wir sind davon überzeugt, dass die Gesamtqualität unseres Filmangebots auf unverändert hohem Niveau bleiben wird"

aha.... wenn der wegfall von angebotenen filmen keine niveauveränderung (nach unten) zur folge haben wird, dann waren die nun wegfallenden filme vorher absolut niveaulos?

schon wieder so ein 1984er anfall von neusprech, wo man den kunden einreden will:

preis bleibt gleich
    angebot wird kleiner
    kein schlechteres niveau

wieder mal eine massnahme von sky, KEINE neukunden anzuziehen....:eek:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es war doch eine Frage der Zeit,daß die neuesten Kinofilme über mehrere Anbieter laufen werden.Nur die Filmfans werden diesen Weg nicht mitgehen,da gibts viel preiswertere Alternativen.Sky fing so gut an,daß die Kofler und Börnicke mit Premiere so dermaßen toppen,hätte ich wahrlich nicht für möglich gehalten und dann diese Äußerungen andere europäische Pay TV Anbieter haben auch nicht alle wichtigen Filmrechte,daß ist echt ein Witz.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Konsequent, kurz vor der Insolvenz braucht man nun wahrlich nicht noch mehr Geld zu verpulvern. Die Bundesliga-Rechte wird Sky sicherlich auch nicht mehr kaufen, die kaufen ESPN und Sport 1...

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also bitte,Premiere war ja dagegen der reinste Luxus,im Gegensatz was sich Sky leistet.:D

9. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin erschüttert. Das Film-Angebot son Sky ist jetzt schon nicht gerade optimal, ständig die gleichen Wiederholungen etc. Das geht überhaupt nicht...

10. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sport 1 oder Sport 1+ ?:D