1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Das meinte ich nicht. Die genannte Clientel ist imho einfach finanziell nicht in der Lage die beworbenen Dinge zu kaufen. Wenn ich z.B. sehe was währen Bones bei RTL so beworben wird, sind da nicht nur Hamburger dabei. Und auch in den Werbepausen von Salesch, Kalwass usw. (meine Mutter) werden Dinge beworben die eher schon etwas mehr Gehalt als Hartz4 vorraussetzen.

Wobei sie dann aber neue Sender aufschalten müssten, momentan gibts keine werbefreien Premium Sender. Nur Sender ohne Unterbrecherwerbung.

Werbeifreie Sender würde ich mir durchaus etwas mehr kosten lassen. Aber wenn ich in der Pause zwischen zwei Sanctuary Folgen auf Syfy Werbung für Lebenversicherungen oder Staubsauger antun muß, dann ist das nicht werbefrei.

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Darum hat die Telekom demnächst auch den DFB-Pokal und die Champions League im Programm.

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Vergleich hinkt wie Long John Silver.

Die beiden Wettbewerbe haben keine Exklusivität und ein Vergleichsweise geringes Zuschauerinteresse bzw es wird vom FreeTV abgezogen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Es haben auch Leute gelacht als die Telekom beschlossen hat das PAY TV Signal für Liga Total selbst zu produzieren, es haben auch Leute gelacht als die Telekom an den Start ging. Ich bin kein Freund von den Geschäftsgebaren der Telekom, aber sie haben aus den Stand 1,3 Millionen Kunden generiert, keine Ramschabokunden, sondern reguläre Zahler und das nur nach 2 Jahren.

Heute Sky und früher Premiere kann von solchen zahlen nur träumen. Für die knapp 3 Millionen Sky Kunden hat das Unternehmen fast 16 Jahre gebraucht.

Anscheinend trauen die Fussballclubs der Telekom eine Menge zu, sonst hätte man nicht die IP TV Lizenzen an die Telekom verkauft;)

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

werden ja bald wieder weniger....wird doch gerade durch sky, das Filmpaket mit Blockbustern zu 2012 abgewertet mit dem Verlust von Paramount...

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Achwas, das wird den Abos noch weiteren Auftrieb geben. Immerhin möchte man mit Sky "was besseres sehen" und Paramount zeigt doch nur Mist. Die Sky-Kunden werden es danken ;)

Tja, da sitzt das Geld wohl nicht mehr ganz so locker. Reichen die Geldspritzen von Onkel Ruppi schon nicht mehr und ist kein frisches Kapital mehr in Sicht? Oder kratzt man schon die letzten Cent für die Bundesliga-Rechtevergabe zusammen? Ja sowas dummes aber auch.

Na da können sich die Film- und Sport(aberkeineFußball)-Fans ja noch auf so manche "Überraschung" freuen, sollte Sky wirklich die Bundesliga aus eigenen Mitteln finanzieren müssen.

Finanziell scheint es für Sky ja alles andere als gut zu laufen, wenn man die Presse verfolgt. In Interviews wird ja ganz offen darüber gesprochen, dass bald wieder eine Kapitalerhöhung notwendig sein wird, weil die Kassen leer sind. Die Hoffnungen, dass die Ramschkunden aus den Anfangstagen des Sky-Relaunches zu Vollpreisen verlängern würden, haben sich scheppernd zerschlagen, Neukunden gewinnt man auch nur über weitere 50%-Rabatt-Abos... da wirds wohl wieder ziemlich eng mit Geld.

Das ist jetzt die wievielte Korrektur "nach unten" beim Filmpaket? Und welches Contentpaket fliegt als nächstes raus?

Also als "unverzichtbar für Filmfans" würde ich Sky wirklich nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gibts bei Entertain ein MGM, ein Heimatkanal, ein Nostalgie?

Oder herausgeflogen:
    - Kabel Eins Classics
    - Sat 1 Comedy
    - RTL Living
    - RTL Crime
    - Passion
    - Mezzo

Die wievielste Korrektur nach unten war das eigentlich?
    Bei Sky Film ist temporär nur Paramount weg.

Ach übrigens, ab heute gibt es Disney HD exklusiv, zusätzlich zu Disney Cinemagic HD! :love:
    Sky ist immer noch unverzichtbar für Filmfans, bei Entertain wurden ca. 20 Filmsender wegoptimiert
    (Sky inklusive Kabel 1 Classics, Sat 1 Comedy, MGM, Heimatkanal, RTL Crime und Passion).

Filme bei Entertain nur noch bei TNT und Kinowelt oder gegen Kohle bei Videoload!

Was interessieren den Fan Zahlen? Ein RTL Fan interessiert sich ja auch nicht für das Gehalt von Frau Schäferkordt.

Ich finde die Ankündigung jetzt auch nicht sooo prickelnd. Aber manch einer reibt sich geradezu die Hände und freut sich,
    könnte man meinen..

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da kommt er wieder ... Nur keinen Gedanken daran verschwenden, was dieser Schritt wirklich bedeutet, was? Immer schön die Augen verschließen *G* Und statt einfach mal darüber nachzudenken, was da bei Schkai gerade passiert, wird wieder reflexartig "aber aber aber die da drüben" gebrüllt. Ein Trauerspiel.

Von wegen "temporär" und "nur", schauen wir doch mal, welche Filme demnächst nicht bei Sky laufen werden:

- The Fighter
    - True Grit
    - Thor
    - Kung Fu Panda 2
    - Super 8
    - Freundschaft Plus
    - Rango
    - Captain America: First Avenger
    - Cowboys & Aliens
    - Der gestiefelte Kater
    ...

Komischer "Premium"-Sender auf dem man "was besseres sieht".

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was interessieren den Fan Zahlen? Ein RTL Fan interessiert sich ja auch nicht für das Gehalt von Frau Schäferkordt.

Ich finde die Ankündigung jetzt auch nicht sooo prickelnd. Aber manch einer reibt sich geradezu die Hände und freut sich,
    könnte man meinen

:winken:

10 Filme mögen viel sein, 10 gestrichene Sender sind schlimmer (Entertain)

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sich die Finger in die Ohren zu stecken und laut lalalala zu rufen, vertreibt die Wirklichkeit auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.