1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Du, das ist das Web 2.0

Da sind wir wohl schon zu alt für... :D

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Aussage beweist für mich auf alle Fälle warum das Filmpaket immer beschissener wird: Wenn da so ein Vogel das Sagen hat - der ja offensichtlich von der filmischen Seite her überhaupt keinen Plan hat - braucht man sich über so manches was geschehen ist nicht wundern.

P.S. Manche FB Kommentare sind auch nicht besser, teilweise glaubt man echt das nur Schwachköpfe Sky abonniert haben...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und die "ich find das gut" Klicks zu dem Beitrag steigen :D

Ich muss wohl öfter bei Fratzenbuch mal vorbeischauen, das ist ja echt geil was die Sky Oberen da ablassen.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Jo, das hat mich auch gewundert. Wie kann man das mögen? :eek:

Aber es gibt ja Typen, die klicken einfach alles an...

EDIT: geil, innerhalb ein paar Minuten von 6 auf 13 "Like it" :eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wahrscheinlich schon automatisch geklickt. Aber ich hätte auch "gefällt mir" geklickt, nicht wegen der Nachricht sondern wegen der Sprache :D

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Falsch. Nur weil das Wort "Bundesliga" am lautesten gegrölt wird, heißt das nicht, das es das wichtigste ist. Bundesliga wird weitaus überschätzt. Es gibt vielerlei andere Interessen, nur werden die nicht kommuniziert.

Erst mal abwarten, was wird. Zur Zeit glaube ich nur an den zusätzlichen Pro7-Ableger. Es hat schon vielerlei Pläne und Gerüchte gegeben, ein "RTL Klub" sei hier mal erwähnt. Herausgekommen ist nichts, und das, obwohl RTL/Bertelsmann im Gegensatz zu Pro7Sat1 finanziell immer ganz gut da standen.

Sky muss sich hier an den Preisen in den Videotheken orientieren, und die liegen noch deutlich unter 4 Euro pro 24 Stunden. Gepaart mit der lokalen Pufferung durch "Sky Anytime" wäre es dann eine echte Kunkurrenz für Videotheken.

Das haben sich die Filmfirmen selbst zuzuschreiben, da sie es versäumt haben, zeitgemäße Modell anzubieten.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, da kann man Modell anbieten wie man will, ein gewisser "Kundenkreis" nimmt lieber alles für lau als auch nur einen Cent zu zahlen.

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte vor 20 Jahren Teleclub, dann kam einige Zeit DF1 und schließlich folgten viele, viele Jahre Premiere. Dann kamen drei Jahre Pause und nun habe ich seit August 2011 Sky. Ich muss sagen, ich bin vom Film-Paket total enttäuscht. Ich erinnere mich, dass ich früher mich nicht entscheiden konnte, welchen Film ich schauen sollte. Oft liefen 2-3 Filme gleichzeitig, die ich sehen wollte. Ich habe seit August gerade Mal drei oder vier Filme aus dem Film-Paket gesehen. Ich schaue fast nur noch MGM, Kabel Classics, Kinowelt TV, Sky Nostalgie und TNT Film. Gott sei Dank liebe ich alte Filme.

Doch am meisten laufen bei mir Doku-Sender wie Historie, Historie HD, Planet und Discovery sowie Discovery HD. Gerade die beiden Historie Sender sind klasse. Die Sky-Filme-Sender laufen bei mir gar nicht und das liegt nur am Angebot. Leider sind aber auch andere Sender viel schlechter geworden. Ein Beispiel ist der Heimatkanal. Früher konnte man da recht viele gute alte deutsche Filme, oft Klassiker, sehen, aber seit ich Sky habe läuft da fast nur noch Mist, leider.

Daher schaue ich jetzt um 20:15 Uhr Arte. Da läuft nämlich gleich der Film "Du gehst nicht alleine". Ich kenne diesen Film zwar nicht, aber ich hatte vorhin einen Ausschnitt in der Werbung gesehen und der scheint richtig gut zu sein. Natürlich muss man so ein Thema auch mögen. Übrigens, ab nächster Woche kommt auf Sat1 Comedy nach unzähligen Jahren alle Folgen der Muppet Show. Auch wenn das nichts mit Sky zu tun hat, ich wollte es nur mal los werden.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frage an die Auslandsexperten: Stimmt es denn das Sky Italia bzw. UK keine Deals mit allen der "Big 7" haben?

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  10. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Los lasst uns nun alle Sky Deutschland in jedlicher hinsicht mit Sky Italia oder Sky UK vergleichen damit wird ein total realistisches Szenario über Rechte und Qualität haben!