1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer nimmt mir was auf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 23. Dezember 2011.

  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    ich suche hier jemanden, der mir am 31.12.2011 von 9-11 Uhr einen Mitschnitt von Carl Cox aus dem Radio "SunshineLive" aufnimmt und mir die Datei entweder als MP3 oder CD sendet. Bitte melden...DANKE:winken:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer nimmt mir was auf?

    Kannste doch selber machen. :winken:

    Radio Sure - Download - CHIP Online
     
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Wer nimmt mir was auf?


    War ja im Urlaub und konnte somit das selbst nicht machen:rolleyes:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer nimmt mir was auf?


    Achso na ja ich habe ja immer Netbook oder Ipad bei.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2012
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wer nimmt mir was auf?

    Je nach Urlaubsort, kann das für diesen Zweck nutzlos sein.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer nimmt mir was auf?

    Och, warum? Dank Datenroaming kann man doch auch im Ausland supergünstig streamen. :LOL:
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wer nimmt mir was auf?

    Weil es Gegenden - auch in Deutschland - gibt, in denen man gerademalso GPRS oder EDGE hat.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer nimmt mir was auf?

    Im Wald und auf der Heidi? :LOL:
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wer nimmt mir was auf?

    Es mag für einen Einwohner der Bundeshauptstadt unglaublich klingen, aber so ist das.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer nimmt mir was auf?

    Bin grad in ein Nest gezogen, wo ich froh bin, wenn ich überhaupt ein Mobilfunknetz bekomme. GPRS? Nein! T-DSL gibt auch nur knapp 800kbit/s her :(