1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich habe heute im CC erfahren, dass die Kunden die schon einen geeigneten Receiver haben, sowieso nur die FP bekommen. Auch im Rahmen des Weihnachtsangebots. Ich werde also zu meinem Pace auf jeden Fall nur eine FP bekommen. Anytime soll dann automatisch und ohne Freischaltung funktioniernen, sobald die FP angeschlossen ist und ich ein bis zwei Nächte abgewartet habe. Dass es mit dem Humax Probleme gibt, wer der CCA allerdings angeblich völlig unbekannt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    ......wie schon seit geraumer Zeit/Monaten.......

    Nicht "ohne" Freischaltung, sondern mit automatischer Freischaltung seitens Sky ohne das du etwas machen musst.

    Gruß
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Update:Bei HD+ werden die Störungen immer schlimmer.Alle anderen Sender laufen dagegen perfekt.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Genau, Hauptsache die Drehzahl stimmt und man hat keine Dampfwalze. Habe hier noch eine "olle" Maxtor OneTouch II 300GB (7200 U/min), die läuft und läuft und läuft...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hab auch den Humax + Festplatte erhalten.

    Mir ist gestern nur aufgefallen dass Timeshift nicht richtig funktioniert hat.
    Wenn man innerhalb ca. 1 min wieder Play gedrückt hat lief der Film weiter, aber dann hab ich mal etwa 15 min auf Pause stehen lassen u. da lief er dann nicht mehr weiter..
     
  6. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich frage mich echt warum diese Kombination immer noch verschickt wird wenn ja eigentlich bekannt ist das es da zu Problemen kommt.Im interesse des Kunden kann dies ja nicht wirklich sein.
     
  7. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Sky braucht wohl gute Quartalszahlen. Und die Mehrheit der Kunden, die eine solche Lieferung erhalten, merken es vielleicht nicht direkt und reklamieren erst später - oder lässt sich bei Ruckeln oder Klötzchenbildung vom CC einreden, dass die Sat-Anlage nicht richtig ausgerichtet wäre. Die Kunden, die sich in Internetforen informieren und austauschen, dürften im Vergleich zur Gesamt-Kundschaft gering sein. Ist das gleiche Spiel wie bei der HD+ Mafia - die profitieren auch davon, dass die Mehrheit der Kunden ahnungslos ein Gerät kaufen geht. Eigentlich schade, aber heutzutage scheinen Unternehmen einfach so zu handeln.
     
  8. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Sehr gut gesagt bzw geschrieben.So wird es wohl auch sein.Ich habe jetzt allerdings schon genug nach einem Tag und habe eben die kostenlose nummer angerufen und den Humax reklamiert.Das Problem sei bekannt heisst es(und trotzdem verschicken die diese dinger)und ich bekomme jetzt einen Pace geschickt.Die Festplatte soll damit besser harmonieren.Na ich bin gespannt.Ärgerlich ist natürlich das ich die Favoriten dann wieder alle neu sortieren darf.Wie schön wäre es wenn man dies alles am PC bearbeiten könnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich hab erstmal per Mail storniert,weil man bei der 0180er Nummer immer mind. 5 min braucht bis jmd zu sprechen ist...

    Ich kann mich nun im Kundencenter schon nicht mehr einloggen, vllt. aber ein Fehler :confused:
    SkyGo war auch nicht freigeschaltet u. außerdem nur Sky Welt, kein Film, kein Sport, kein HD.

    Und das denke ich ist Absicht von Sky um noch bisschen mit der Hotline zu verdienen, denn ich musste 5min warten u. wurde dann nochmal " weiterverbunden" - es war aber wieder derselbe dran, der ( angeblich ) meine Anfrage zwischendurch weitergegeben hatte - insgesamt ca. 10 min, dass sind auch 1,40 Euro..
     
  10. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Wie gesagt hab ich die kostenlose Nummer gewählt.Also die 0800/33046238 und vorher noch *31# eingeben.Hat wunderbar funktioniert.