1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Ich habe heute im CC erfahren, dass die Kunden die schon einen geeigneten Receiver haben, sowieso nur die FP bekommen. Auch im Rahmen des Weihnachtsangebots. Ich werde also zu meinem Pace auf jeden Fall nur eine FP bekommen. Anytime soll dann automatisch und ohne Freischaltung funktioniernen, sobald die FP angeschlossen ist und ich ein bis zwei Nächte abgewartet habe. Dass es mit dem Humax Probleme gibt, wer der CCA allerdings angeblich völlig unbekannt.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

......wie schon seit geraumer Zeit/Monaten.......

Nicht "ohne" Freischaltung, sondern mit automatischer Freischaltung seitens Sky ohne das du etwas machen musst.

Gruß

3. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Update:Bei HD+ werden die Störungen immer schlimmer.Alle anderen Sender laufen dagegen perfekt.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, Hauptsache die Drehzahl stimmt und man hat keine Dampfwalze. Habe hier noch eine "olle" Maxtor OneTouch II 300GB (7200 U/min), die läuft und läuft und läuft...

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab auch den Humax + Festplatte erhalten.

Mir ist gestern nur aufgefallen dass Timeshift nicht richtig funktioniert hat.
    Wenn man innerhalb ca. 1 min wieder Play gedrückt hat lief der Film weiter, aber dann hab ich mal etwa 15 min auf Pause stehen lassen u. da lief er dann nicht mehr weiter..

6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich frage mich echt warum diese Kombination immer noch verschickt wird wenn ja eigentlich bekannt ist das es da zu Problemen kommt.Im interesse des Kunden kann dies ja nicht wirklich sein.

7. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky braucht wohl gute Quartalszahlen. Und die Mehrheit der Kunden, die eine solche Lieferung erhalten, merken es vielleicht nicht direkt und reklamieren erst später - oder lässt sich bei Ruckeln oder Klötzchenbildung vom CC einreden, dass die Sat-Anlage nicht richtig ausgerichtet wäre. Die Kunden, die sich in Internetforen informieren und austauschen, dürften im Vergleich zur Gesamt-Kundschaft gering sein. Ist das gleiche Spiel wie bei der HD+ Mafia - die profitieren auch davon, dass die Mehrheit der Kunden ahnungslos ein Gerät kaufen geht. Eigentlich schade, aber heutzutage scheinen Unternehmen einfach so zu handeln.

8. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehr gut gesagt bzw geschrieben.So wird es wohl auch sein.Ich habe jetzt allerdings schon genug nach einem Tag und habe eben die kostenlose nummer angerufen und den Humax reklamiert.Das Problem sei bekannt heisst es(und trotzdem verschicken die diese dinger)und ich bekomme jetzt einen Pace geschickt.Die Festplatte soll damit besser harmonieren.Na ich bin gespannt.Ärgerlich ist natürlich das ich die Favoriten dann wieder alle neu sortieren darf.Wie schön wäre es wenn man dies alles am PC bearbeiten könnte

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab erstmal per Mail storniert,weil man bei der 0180er Nummer immer mind. 5 min braucht bis jmd zu sprechen ist...

Ich kann mich nun im Kundencenter schon nicht mehr einloggen, vllt. aber ein Fehler :confused:
    SkyGo war auch nicht freigeschaltet u. außerdem nur Sky Welt, kein Film, kein Sport, kein HD.

Und das denke ich ist Absicht von Sky um noch bisschen mit der Hotline zu verdienen, denn ich musste 5min warten u. wurde dann nochmal " weiterverbunden" - es war aber wieder derselbe dran, der ( angeblich ) meine Anfrage zwischendurch weitergegeben hatte - insgesamt ca. 10 min, dass sind auch 1,40 Euro..

10. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie gesagt hab ich die kostenlose Nummer gewählt.Also die 0800/33046238 und vorher noch *31# eingeben.Hat wunderbar funktioniert.