1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Meine Güte, lasst dieses mimosenhafte Mimimi-Gejammer über Robbens Theatralik doch endlich sein. Jetzt wird auch noch behauptet, dass das immer schlimmer wird. Der spielt doch schon seit Jahren so. Für Chelsea, für Real, für Holland und jetzt für uns. Das war in der Transfersumme genauso mit drin wie seine Glasfüße.

Wäre ich zudem er und wäre genauso verletzungsanfällig, würde ich's wohl genauso machen. Jeder noch so kleine Tritt kann doch bei Robben schon wieder zu einer wochenlangen Auszeit führen. Und bevor ich mir von einem Holzhacker wie Molinaro noch fünf Mal in die Wadln treten lasse, schütze ich mich eben mit Theatralik. Das mag mädchenhaft aussehen, aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also, mal was zur Robben "Schwalbe":

1. Es war ein klares Foul, das hat selbst Maltriz gesagt! Ergo: hätte Elfer geben müssen! Maltritz: „Wenn er so clever ist und gleich liegen bleibt, ist es ein klarer Elfmeter.“
    2. die "Schwalbe" war natürlich dumm und nicht in Ordnung, hat er selbst auch zugegeben.

Also eigentlich hätte es dann Elfer geben müssen und dazu Gelb für Robben wegen Unsportlichkeit!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja ....;)

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Is klar...

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

...die Geschichte am Dienstag hatte aber schon eine andere Qualität, da ging es nicht um die Gesundheit und so etwas muss nicht sein.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ach, sieh an, im Pokal schon wieder zum VfB. Coole Sache, nach den jüngsten Ereignissen wird das garantiert ein heißer Tanz. Müsste ich wetten, ich würde diesmal wohl eher auf die Gastgeber setzen.

Naja, hoffentlich sind die VfB-Fans dann diesmal nicht schon wieder überrascht, wenn unser Glasmann theatralisch zu Boden geht.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Die Schwalbe vom Dienstag? War gotterbärmlich mädchenhaft, das weiß Robben selbst am besten. Das war peinlicher als Pippo Inzaghi in seinen schlimmsten Zeiten. Da gibt's ja rein gar nix zu diskutieren.

MÖGLICHERWEISE hat er die Schwalbe nur versucht, weil er gemerkt hat, dass er zuvor tatsächlich gefoult wurde und nicht gefallen ist. Den Faller dann aber einen Sekundenbruchteil hinterher zu schieben, endete dann in dieser peinlichen Aktion. Mannschaftsintern wird er sich dafür garantiert einige Lacher gefallen lassen müssen.

Was seine "übliche" Theatralik angeht, an die habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Dieser Ruf eilte ihm ja genauso voraus, wie seine Glasfüße. Ist nicht schön, aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit sehe ich es ihm aber nach. Bei Müller, der auch zur Theatralik neigt, stinkt es mir mehr, wenn ich ehrlich bin.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Imho ein sehr unangenehmes Los diesmal.

In Stuttgart war es die letzten Jahre immer schwer. Nichsdestotrotz ist man Favorit und es ist Pflicht ins Halbfinale einzuziehen.

Tippe mal auf ein Finale gegen Dortmund. ;)

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Gerüchte gibt es doch schon lange.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.