1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dauer einblend wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von AiRWoLF, 22. Dezember 2011.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi leute

    bitte geht alle auf die fox germany facebook seite und beschwert euch über die dauer einblendung "neue folge"
    wenn ihr dabei seid bitte bei tnt serie gleich mitbeschweren .... :wüt:

    email oder facebook ...


    vielen dank leute
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Als ob es nichts schlimmeres gäbe.
    Da gibt's auf jeden fall nervigere Einblendungen als diese.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Stimmt! Wenn unten auch noch Werbung für eine Serie zu sehen. Zuletzt gesehen bei TNT Serie.

    Was mich auch etwas nervt, das ist, wenn neben den normalen Senderlogo auch noch das Logo von der Sendung zu sehen ist.
    Besonders extrem ist es bei S-RTL, dann kann man 3 Logos gleichzeitig(!) sehen - ein von S-RTL, das von Toggo und dann das Wort "Disney".:eek:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Naja, bei dem Privatfernsehen ist es bald nicht mehr weit bis hierhin:

    [​IMG]
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Cool der audiovisuelle Supergau (man(n) beachte vor allem die Bier Werbung auf der rechten Seite :D). Allerdings hat die Kiste kein UHD3D, geht ja gar nicht.
     
  6. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dauer einblend wahnsinn

    kommt schon leute
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: dauer einblend wahnsinn

    Genau. TNT Serie ist da absolut spitze. Überall steht "Neue Serie" oder "Neue Folge", obwohl es sich um 80er-Zeugs handelt, z.B. bei Knight Rider.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Genau aus diesem Grund wird der Sender von mir ganz grundsätzlich ignoriert. Guck ich eben woanders die Werbung.

    [Ironie]
    Wenn sie wenigstens so konsequent wären und bei der ersten Ausstrahlung eines schönen alten Films mit Clark Gable aus den 30ern auch mal "Neuer Film" bei TNT Film einblenden würden. Aber das bekommen die BWL-Studenten, die ganz offensichtlich den Beruf verfehlt haben, natürlich nicht hin.
    [/Ironie]
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Wir leben halt nun mal in einer Verdummungsgesellschaft, wo man scheinbar der Meinung ist, man muss dem dummen Zuseher die ganze Sendung über auch noch einblenden, was genau er gerade schaut. Beim Senderlogo hat man es ja schon geschafft, selbiges dauerthaft und auch sonst bei jeder Gelegenheit zu platzieren. Den Sinn des ganzen habe ich leider noch nicht ergründen können, es ist mir auch noch nie passiert, dass ich während des fernsehens vergessen hätte was ich genau schaue egal ob Sender oder Sendung, und ich kenne auch niemanden, dem das passiert wäre.

    Warum dann z.b. TNT auch noch bei der Nachtwiederholung "neue Folge" dabei steht, obwohl diese 6 Stunden vorher schon lief, bleibt auch deren Rätsel. Ist zwar OT, aber wenn man sich bei WWM so ansieht was Herr und Frau Studentin, welchen Faches auch immer, so zu Stande bringt, wie wenig Hausverstand und Intuition diese Generation mitbekommen hat, nun ja, dann wundert einem vieles nicht mehr.

    Auch erinnere ich mich nicht, das wir in den 70er, 80er und 90ern gequält vor den Kisten saßen, weil wir nicht wussten was gerade läuft, und da gabs keinen EPG, INFOBARS, TELETEXT, INTERNET und x andere Möglichkeiten zu erfahren, was gerade läuft.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dauer einblend wahnsinn

    da konnte man ja auch noch bis 3 zählen, viel mehr sender gabs da nicht.:D