1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

Ein Witz, aber die Antwort war zu erwarten. Ich hoffe weiter auf Sport1+...auch wenns mir eigentlich egal sein kann da ich eh League Pass hab

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr verwunderlich, dass 2010 keiner Lust auf NBA bei Sky hatte. 4:3, eine scheußliche Bildqualität und kein verlässlicher Spielplan (war Glücksache ob in der jeweiligen Nacht überhaupt ein Spiel übertragen wurde) hätten selbst den Hardcore NBA Fan abgeschreckt. Doch diese haben sowieso alle schon den League Pass oder sind anderweitig versorgt. Eine Qualitätssteigerung würde wohl nur eine Übertragung auf Sport1+ bedeuten, die (Rest-) Playoffs haben sie damals ganz gut hinbekommen. Wirklich daran glauben tue ich allerdings nicht.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau, da zeigen sie lieber die 3. Wiederholung von Gladbach-Mainz weil da schauen sicher 100.000 zu :eek::winken:

ja, und was wollt ihr denn liebe Kunden? es gibt ja eh ESPN America über Sky....:D - da gibt es AMERIKANISCHEN Spitzensport!!

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gladbach - Mainz kostet aber auch kein zusätzliches Geld ;)

Auch wenn ich es oft furchtbar finde, was Sky so macht, beim Basketball steht eben noch die NBA auf der anderen Seite, die eine vollkommen utopische Preisvorstellung ihres "Premium"-Produktes haben.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Es wäre wirklich interessant, ob Sport1+ durch die "beschränkte" Kabelreichweite eine bessere Preisvorstellung erzielen kann als SKY Deutschland mit ihren 2 Ländern, die sie versorgen müssen.

Die Niederländer von Sport1 Niederlande werden die NBA ja nun auch nicht senden, wenn sie utopisch teuer wäre. Da sind die Niederländer zu eigen (Basketball in den NL ist nicht so interessant, würde ich sagen).

Aber keiner kennt die Preise und die Verträge.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für SKY DE ist scheinbar alles utopisch teuer bzw. entspricht nicht den Vorstellungen...außer die BULI die ist ja soooo billig :eek::winken:

aber 95% der Kunden passt es wahrscheinlich so wie SKY DE im Sportbereicht agiert, Hauptsache das Abo ist billig - was gezeigt wird ist ja nicht so wichtig :rolleyes:

7. Warhero

Warhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

SkySportNewsHD gestern sogar mit Bildern vom Preseason Game zw. den Lakers und den Clippers (übrigens das Spiel mit der höchsten NBA-TV Einschaltquote was Preaseason-Games angeht, 500.000), war darüber schon mal positiv überrascht.

Momentan reizen mich die Niederländer aber mit Ihrem NBA-Angebot sehr, werde aber bis zum 07.01. (freier LeaguePass) abwarten, deren 3 HD Spiele am Sonntag sind schon mal ein Leckerbissen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

War doch klar, dass es Bilder vn NAB SPielen auf Sky SPort NEws HD gibt.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja "Bilder" die in einen 58 Sekunden Spot gepackt werden! Hauptsache Wiederholungen, Golf und diesen Gäääähnlangweiligen HD News bringens...

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

League Pass wird wohl die beste Lösung sein. Weiß jemand, ob man sich den mit einem Kollegen teilen kann?