1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich glaube es liegt einfach dran wen man gerade bei welcher Stimmung
    erwischt und für wie uninformiert er einen hält!
    Hatte damals auch schon geschafft während eines Gesprächs in 2 Schritten auf mein Wunschabo zu kommen!
    Diese "Angebot nicht hinterlegt" Geschichte mag ich seit dem nicht mehr glauben.
    Die gucken was geht und einige versuchen sicherlich höchstmöglich abzuschließen.
    Wenn man Bock hat lange zu sabbeln erreicht man jedenfalls am meisten. Vorhin war ich allerdings nicht in Stimmung.

2. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Meiner Erfahrung nach ist es anders. Der Mitarbeiter trägt nur vor was in der System eingetragen ist, bzw. zur aktuellen Kündigungssituation (XX Tage bis Aboende) möglich ist. Bei dem letzten Anruf von mir wusste die Mitarbeiterin auch nichts von einem 24,90 Euro Angebot, sie meinte nur das mich da jemand angeflunkert hätte. Hab ihr dann angeboten einen Kopie des Briefes zu schicken, bzw. Screenshots aus dem Kundencenter. :-D

Dann ist sie nicht mehr näher drauf eingegangen und hat nur noch gesagt, dass für mich 2 Pakete und HD für 33,90 Euro möglich wäre und das eine Einsparung von XXX Euro gegenüber Listenpreis ist (das sagen die immer)!! ;)

Kommt Zeit kommt Angebot....

3. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jup ist auch dabei, aber kann da ja nicht viel drüber gucken.

4. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

servus

Das System bei Sky funktioniert folgendermaßen...

Die Call Center Agenten werden in Gruppen eingeteilt, jede Gruppe kann nur bestimmte Angebote machen, wenn ein Kunde das Angebot nicht annimmt kommt er in die nächste Gruppe, in ganz seltenen Fällen fliegt er auch raus und bekommt kein Angebot mehr. (Ausfallend geworden, etc.)

Die Kunden kommen nach Kündigungsfrist eben in die entsprechenden Gruppen. Da den Agenten die Hände gebunden sind sagen sie oftmals das sie von anderen Angeboten (den anderen Gruppen) nichts wissen bzw. das es sie nicht mehr gibt.

Zusätzlich haben die Agenten auch noch paar leckerchen wie Select Freifilme mit denen sie Angebote schmackhaft machen können.

Welche Kunden, wann welche Angebote genau bekommen konnte mir selbst ein Langjähriger Sky Mitarbeiter nicht sagen. Da steigen nichtmal die hinter....

5. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Danke für die Infos @ FreshAchtEins!
    Das erklärt wohl warum manche schon weit vor Aboende das 24,90 Euro Angebot bekommen (Bsp. DanielaN 3 Wochen vor Aboende), während andere es erst bekommen haben nachdem sie Sky ein paar Tage haben dunkel werden lassen oder nie bekommen haben (auch schon hier im Forum gelesen).

6. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, wirklich verblüffend und maximal uneffizient.
    Vorhin hätte man mir -mit minimalem Aufwand- ein sinnvolles Angebot machen können und hätte mich 1 Jahr eingefahren!
    Lieber hat man mir totalen Quatsch angeboten und wird sicher noch x-mal anrufen um sich an das ran zu tasten was andere eh schon bekommen.
    Na wenigstens sind dann die Jungs aus dem Call-Center von der Straße und beschäftigen sich immer wieder mit den gleichen Kunden.
    Ein sicherer Job ist ja auch was wert in diesen unsicheren Zeiten!

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Boah die lügen gnadenlos ! Darum habe ich Euch ja hier meinen Brief gepostet ... damit kann man sie überführen.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das hat mit einem verdeckten Status des Kunden zu tun. Dieser Status ist völlig unabhängig von der Laufzeit bzw. der Historie. Die Kunden mit dem höchsten Status bekommen die guten Angebote immer als erstes, kommen in die von Dir genannte Gruppe mit dem besten Angebot. Das habe ich von einer Mitarbeiterin eines externen CC die schon für sky gearbeitet haben. Natürlich hat sie keine Ahnung wer aufgrund von welchen Kriterien den Kundenstatus festlegt.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was denn jetzt? :confused:

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Keine Ahnung .... es weiß keiner wie man zu einem "hohen" Status kommt, aber es scheint eben so dass die bisherige "Treue" und so etwas nichts damit zu tun hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.