1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky verlängert die unverschlüsselte Testausstrahlung für seinen 24-Stunden-Nachrichtensender Sky Sport News HD um knapp drei Wochen. Dirk Grosse, Leiter der Sportkommunikation bei Sky Deutschland, sprach gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de von einem "vorzeitigen Weihnachtsgeschenk" an die Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Verständlich! In der BuLi-freien Zeit kann man beweisen (ist gezwungen zu beweisen), dass Sky Sport News Sky nicht Sky Fußball News ist.

    Ich freue mich jedenfalls auf die (fast) fußballfreie Zeit.
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Finde ich super...
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Ob unverschlüsselt oder verschlüsselt ist mir sowas von egal, damit würde Sky mich garantiert nicht zu einem Abo überreden.
    Dabei bin ich schon Sky Abonnent, doch Sky Sport News HD wäre bestimmt nicht ausschlaggebend für ein Abo.
    Ich finde Sky Sport News HD ist überflüssig, für diese Kapazität hätte Sky besser Sky Sport HD 3 bringen sollen, wo eine weitere Formel 1 Kameraperspektive in HD und alle anderen Sportarten in HD übertragen würden.
    Mich interessiert Sky Sport News HD keineswegs und ich schalte diesen Sender auch nicht ein.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Cool Story, Bro!
     
  6. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Also fußballfrei wird die Zeit meiner Meinung nach ja nicht wirklich.
    Da sind dann ganz viele Wechselspekulationen, Berichte aus Trainigslagern und vieles mehr vom Fußball dabei.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Genau! Man will Nicht-Abonnenten die Rückrunde schmackhaft machen und den Zuschauern einreden, nur die Bundesliga sei der wahre Sport, der Rest Randnotiz.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    man sollte den Sender besser skyfussballnewsHD nennen ;)
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Wiederlich, diese selbstbeweihräucherung von Sky. Als ob der Sender megaerfolgreich wäre. Dabei gab es zum Start kaum Zuschauer und ich glaube nicht, das sich das so groß geändert hat. Klar, sind die Messungen ziemlich ungenau, gerade im Pay TV, aber da wird schon wahres dahinter stecken.

    Das wird auch der Grund sein, warum man länger unverschlüsselt sendet. Man hat kaum Zuschauer und will jetzt versuchen, sie doch noch anzulocken. Kein Wunder, der Sender ist in der derzeitigen Form völlig überflüssig.

    Bin mal gespannt, wie man jetzt die Bulli Pause überbrückt. Ich glaube der Angstschweiß, steht Sky schon jetzt im Gesicht, weil sie nicht wissen, was sie an News senden sollen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    In der SZ (das Interview mit Sullivan gestern) stand drin, dass der Sender teilweise mehr Zuschauer hat als N24. Das ist schon respektabel, wenn das stimmt... dafür, dass er erst im Dezember gestartet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011