1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Die zeigen doch nicht Inter gegen Milan wegen Boateng oder Van Bommel... Die haben sich das Spiel ausgesucht, weil es einfach eines der Populärsten Derbys auf der Welt ist, da herrscht eine Stimmung, die ist unglaublich... Da vibrieren die Ohren, da gehts ab! Da gibts nur Real - Barca und Boca Juniors - River Plate! Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Dortmund - Schalke, dass ist ne ganz andere Nummer, zumindest was die Stimmung angeht und was das Feuer betrifft...

    Und ansonsten Miro zu sehen ist schon gut, wir sind in Deutschland, da interessiert es fast niemanden wie Vidal bei Juventus spielt! Wer das sehen will, soll Sky Italia kaufen...
     
  2. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Aber wieviele Leute wissen denn schon, dass Udinese 3. und Juve 1. ist. Vidal hingegen kennt man.

    Das will ich auch, aber es sollten schon Spieler auf dem Platz stehen, die man kennt, sonst kann man ja nicht mitfiebern.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    ich denke, bei Milan, Inter und Juve kennt man genug leute. und ich rede da nicht von personen wie Vidal, die wohl kaum jemanden interessiert...
     
  4. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Aber bei Real - Barca spielen ja auch Özil und Khedira. Natürlich will man das sehen. Und bei Milan gegen Inter wenigstens van Bommel, Boateng und Lucio. Ich denke schon, dass dies bei Sky eine Rolle spielt.
     
  5. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Bei dem Spiel haben 2 Spieler einen Namen in Deutschland: Vidal und Buffon. Und natürlich ziehen Stars Zuschauer an.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    kein mensch schaltet wegen van Bommel oder Lucio ein...
     
  7. Andi804

    Andi804 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Doch anscheindend EINER :D
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    also ich glaube 99% der Serie A Fans bzw. 90% der Fans für den internationalen Fussball wissen, dass Udinese und Juve vorne dabei sind.
    Außerdem gibts ja auch Internet oder Teletext wo man nachschauen kann

    wenn man glaubt DEUTSCHLAND ist der absolute Mittelpunkt der Welt schon - ja! :winken:

    Vidal = STAR? :eek::eek:
    aja, muss ja so sein - er war ja in der BULI :winken::eek:
     
  9. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ach, die Deutschen sind in dieser Beziehung doch nicht anders als die Engländer, Spanier, Italiener oder Österreicher.

    Deutsche Legionäre oder Spieler die in Deutschland ein Star waren, genießen in Deutschland nunmal eine erhöhte Aufmerksamkeit. Als Beckham zu Real gegangen ist, haben die Engländer auch plötzlich die Spiele angeschaut - und eben nicht wegen Zidane oder dem echten Ronaldo.


    In Deutschland ist er ein Star. Marchisio, Chiellini und Co sind dagegen für den durchschnittlichen Fan absolute Nonames.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  10. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Sagen wir es so: ich glaube nicht, dass die Mehrheitsverhältnisse in diesem Forum einen großen Realitätsbezug haben.