1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

Na ob sie wirklich vor die Kamera gehört? Ich finde bis zum alten Zustand von Frau Lierhaus ist noch ein weiter Weg. Man sieht der Frau einfach noch ihre Krankheit an. Und die Sache mit der Fernsehlotterie ist schon heikel. Einer Lotterie, die sich sozialem Engagement verschrieben hat, soviel Geld abzuluxen für ein paar Clips. Bei allem Respekt, so dann doch nicht. Ich wünsche ihr trotzdem, das sie so schnell wie möglich den Zustand vor ihrer Krankheit erreicht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was für eine dumme Antwort. Frau L verdient, ähm nein, bekommt ein Vielfaches eines Arztes, der sich im Krankenhaus einen Wolf arbeitet und mit Diensten bis zu 70 Stunden pro Woche arbeitet ... nein, ganz ehrlich, bei den Gagen bekomme ich das ******!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geld - Geld - Geld
    Neid - Neid - Neid

So einfach kann man die Diskussion hier im Fred beschreiben.:(

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das hat nix mit Neid zu tun, wenn man kritisiert wenn eine Fernsehlotterie, die ihre Einnahmen für soziale Zwecke angeblich verwendet, und damit wirbt, der Frau Lierhaus für ein paar Clips mehr als Hunderttausend Euro Gage zahlt.

Und das sage ich bei allem Respekt vor der Leistung von Frau Lierhaus wieder zurückzukommen. Etwas weniger hätte es auch getan.

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gebe Dir Recht!
    Aber ich gehe noch weiter:
    Hätte Sie auf ihre Einnahmen verzichtet oder sozialen Zwecken zukommen lassen ( als Dank an das med. Personal ) wäre ein "Schuh" draus geworden!
    :winken:

6. K0900

K0900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Abgesehen von der allseits bekannten Geldverbrennung, finde ich diese sogenannte " TV-Rückkehr " von Lierhaus einfach nur eine Zumutung !! :mad:

7. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Das mal wieder richtig Deutsch. Schön den puren Neid zeigen. Wenn man selber nix drauf hat. Die haben es eben richtig gemacht im Leben und bekommen nun auch dafür die entsprechende Gage, das doch voll ok.

Hättest du besser in der Schule gelernt dann wärste heut auch was besseres und würdest mehr verdienen und müsstest nicht rum jammern das andere so viel Geld bekommen.
    Jeder ist für sich selber verantwortlich.

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

ahja

wenn frau müller auch ein aneurysma an der hirnarterie hat, wird sie von ihrem chef rausgeschmissen und bekommt hartz IV oder bestenfalls eine kleine rente.

was soll man, teilweise paralysiert, zb als körperlich arbeitender selber verantwortlich sein, wenn man seinen alten job nicht mehr machen kann ?

fr. lierhaus war und ist sehr priviligiert. das muss man sagen dürfen.

jede(r) andere bekäme net mal ein prozent dessen in den hintern geschoben.

ich weiß wovon ich rede:meine mutter hatte juni 1975 (!!!!) dieselbe krankheit.
    und damals gabs weder CT, MRI und auch kein Laserskalpell.

der weg war hart und sie hat genau nix bekommen, und das wär auch heute noch so.

also es ist kein neid, sondern TATSACHE , dass m.l. sachen kriegt, die sie AUSSCHLIESSLICH aufgrund ihres promi status´ kriegt, die niemand anderer kriegen würde, und da ist das "selbst verantwortlich" ist einfach nur dumm.

oder in welcher schule lernt man was gscheites, nämlich als promi kurze clips drehen, deren gage net mal angelina jolie pro sendesekunde mithalten kann?

und wenn man den stundenaufwand der clips mit der bezahlung in relation stellt, kommt mehr raus als beim "Ackermann"

und das ging SICHER auch nicht mit rechten dingen zu.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wünsche ihr, dass ihre Genesung weitere Fortschritte macht, vielleicht kann sie wieder ins "Sport-Berufsleben" einsteigen.
    Muss nicht zwangsläufig vor der Kamera sein.

Alles Gute Monica Lierhaus.