1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1234m, 20. Dezember 2011.

  1. 1234m

    1234m Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle, Wenn noch irgendwer eine Freundschaftswerbung braucht, bitte einfach eine pn schreiben. Werbe euch sofort. Wünsch euch einen schönen Tag
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung Sky

    Oh man, erst lesen, dann posten. Dafür gibt es schon ein Thema gleichen Namens.

    Zudem solltest du schreiben, ob du werben willst oder einen Werber suchst.


    :wüt:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freundschaftswerbung Sky

    Zumal ich einen Teufel tun würde, einem hier relativ neu Angemeldeten meine Daten anzuvertrauen. Für Datenweitergabe gibts schließlich Facebook. :winken:

    @Teoha: Bitte halte dich auch selbst an deine Ratschläge.
    Er schreibt doch "Werbe euch sofort". Damit ist eigentlich alles klar. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  4. 1234m

    1234m Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freundschaftswerbung Sky

    Aber die daten die man mir anvertrauen muss, ist nur die Email adresse =)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung Sky

    @michatubbie

    Korrekt, habe nicht richtig gelesen. Mea culpa

    @1234m

    Nein, Name, Vorname und Kundennummer ist erforderlich
     
  6. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freundschaftswerbung Sky

    Vielleicht sollten auch mal einige über ihren Ton gegenüber NEULINGEN (=ist noch nicht so lange dabei) überdenken...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung Sky

    Hi,

    vielleicht sollten einige Frischlinge Ihren Ton gegenüber alten Hasen überdenken.....;)

    Gegenüber Leuten, die sich hier alleine zum Zweck des "Profits" mittel Freundschaftswerbung anmelden und dann noch nicht einmal in der Lage sind die einfachsten Forenregeln (die in jedem Forum gelten) beachten,
    werde ich weiterhin so antworten, wie jetzt auch.
    Diese "Neulinge" sind nämlich zu 98% verzichtbar......

    Gruß