1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

Also habe ich es doch richtig gelesen,dann wäre es für mich ganz interessant.

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat mit haten nix zu tun. Aber es ging mir hält auf die Nerven,das nur weil jetzt Nowitzki gut dasteht,jeder denkt man müsse die NBA live bringen.
    Das fing schon bei den finals an,das sich jeder aufgeregt hat,das nix im tv kam. Das ganze Jahr über hat es ja auch keinen interessiert.

Und meine Antwort war ja nur die Reaktion darauf,das man hier geschrieben hat,das es reicht,wenn sie nur die Mavs spiele bringen würde.
    Das will ich aber eben nicht sehen.....

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ist der Punkt. Ist halt dieses Phänomen "auch Deutsche unter den Opfern". Sicher gibt es auch eine Menge Leute die sich für Spiele ohne Beteiligung der Mavs oder anderer Top-Mannschaften interessieren, aber halt auch nicht die Masse, die Sky den Zuwachs schlechthin bescheren würde. Man darf nie vergessen, daß dieses Forum nicht repräsentativ ist, weder für Sky-Kunden, noch für Leute ohne Pay-TV.

4. BooM-Schakalaka

BooM-Schakalaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fast jeder Basketball Fan ( außer ein Mavs/Nowitzki Fan ) würde sich lieber ein Spiel von Miami Heat, LA Lakers oder anderen Top Teams anschauen als die Mavs, die spielen ziemlich langweiligen Basketball ohne große Action.
    Ich bezweifle auch, dass es viele Leute gibt die Nachts um diese Zeit Live die NBA gucken, nur wegen Nowitzki. Wenn man schon so ein "Basketball Freak" ist, schaut man sich dann doch lieber bessere Spiele an.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

falls du mich meinst: ich schrieb damals dass es schön wäre ZU nba-tv noch jedes dallas-spiel live zu bringen. das wäre also eine steigerung zum kurzen intermezzo vor 2 jahren. und das wäre das einzig realistische um noch mehr zu sehen als nur nba-tv (was auch schon toll wäre). was ist daran so schwer zu verstehen? ich würde auch gerne spiele wie boston - lakers oder miami sehen, aber so schlau sind wir alle: das wird niemals passieren!

und zu aissurob: das macht aber jedes land mit den "so und so viele xy unter den opfern". woanders sogar verstärkt!

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Sky wieder kein Geld für NBA Live.Sky hast das geld ausgeben für TV Sender SKY News HD

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

:wüt: den Sender braucht echt ka Sau !!!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade da läuft doch NBA ;)

9. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es kommt keine nba auf sky habe folgende antwort bekommen

Sehr geehrte Sky Kundin, sehr geehrter Sky Kunde,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 18. Dezember 2011 an Herrn Weber gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten.

Ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Programm. In diesem Zusammenhang versichere ich Ihnen, dass wir ständig mit verschiedenen Rechteinhabern in Gesprächen sind.

Bisher hat es aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt, eine Zusammenarbeit herzustellen. Wir sind aber ständig auf der Suche nach interessanten Sportrechten und somit in Kontakt mit den entscheidenden Personen.

Die NBA-Rechte besaßen wir bis zum Sommer 2010. Leider war jedoch die Zuschauerresonanz nicht besonders groß. Zudem konnten wir uns mit der NBA zuletzt auf kein tragfähiges Konzept für die Übertragungsrechte einigen, sodass wir diese nicht ausstrahlen. Für US-Sport-Fans bietet Sky aktuell mit ESPN America sowie ESPN America HD allerdings eine breite Auswahl an nordamerikanischem Spitzensport mit über 500 Livesport-Events pro Jahr.

Es tut mir leid, Ihnen keine anderslautende Mitteilung machen zu können. Ich wünsche Ihnen sowie Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ist ja klar, welchen großen Abonnenten schub konnte die halbe Saison schon bewirken. Noch dazu gab es ja keine richtige Werbung dafür.
    Aber bei sky gibt es doch nur eine Sportart die viel Aufmerksamkeit hat. Fußball und noch mehr Fußball. sollen doch die anderen Sender lieber NBA und anderen Sport Zeigen, sky ist nur für Fußball da.