1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Big Show-Henry fand ich noch okay, immerhin ist wohl Henry angeschlagen ins Match gegangen. Man hat es immerhin nicht unnötig in die Länge gezogen und mit Daniel Bryan als Champion kann ich auch ganz gut leben. Hoffentlich darf er den Gürtel ein wenig behalten...

    Hat mich ein wenig gewundert, warum man beim PPV kein "Cryptic Video" gesehen hat, bin schon gespannt was da heute nacht kommt. Find ich auch besser aufgebaut, wie diese Videos mit den Codes, die irgendwann nur noch genervt haben (jeder wusste, dass damit Jericho gemeint ist, aber die WWE hat das absolut unnötig in die Länge gezogen). Hier weiß man von Anfang an, dass die Auflösung in der ersten RAW-Sendung im neuen Jahr kommen wird ("on the second day in 2012 it will be the end of the world as you know it").
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ein Klasse PPV war das. MotN war für mich der MainEvent zwischen Punk, Rio und Miz. Aber auch Ziggler - Ryder war technisch ansehbar. Und endlich schafft es die WWE auch mal das die Titel wechseln. Wird ja auch mal Zeit.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Nur die Crowd war bis auf wenige Ausnahmen ziemlich arm... da war ja mitunter Totenstille! :rolleyes:
     
  4. Source

    Source Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Bin neu bei sky , mal eine frage , ab wann kann man diesen ppv ohne kosten bei sky schaun ?
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Gar nicht. PPV bleibt PPV.
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    So, hier ist also das neue Video: http://www.youtube.com/watch?v=LBonwAcDwmc

    Auf dem Buch, was das Mädchen runterwirft ist eindeutig ein X zu erkennen...mal abwarten, was in 2 Wochen passiert.

    Edit: In den amerikanischen Foren wird auch schon wieder heftig diskutiert. Bei 18 Sekunden ist in der Pfütze ein Ahorn-Blatt zu sehen, welches dann verschwindet. Ein Hinweis auf die kanadische Flagge? Und der Name,der mit einem X durchgestrichen ist soll angeblich "Chris" sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Dito.
    Der WWE Heavyweight-Titel wechselte doch sogar fast minütlich bei diesem PPV. Was willste mehr? :D

    Kurioserweise wurde Mark Henry vom Publikum nicht nur ausgepiffen (finde ich persönlich gut).
     
  8. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Dieses ganze rumraten und in jedes kleine Detail direkt irgendwas reininterpretieren wollen immer... :D Klar deutet es auf Jericho hin, aber mittlerweile glaube ich dass die WWE genau das auch will um uns vielleicht in die Irre zu führen... Ich hoffe nur dass es am Ende nicht wieder Undertaker ist, oder irgendwer der noch uninteressanter ist.

    Bei Raw gabs diesmal ziemlich laute "Sexual Chocolate" Chants als er reinkam... epic !! :D :D
     
  9. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist wohl Ansichtssache. Undertaker for ever! :p

    Gruß
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Oh gut, dann freue ich mich morgen schon auf RAW. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.