1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach ihrer schweren Krankheit kehrte die ehemalige ARD-"Sportschau"-Moderatorin Monica Lierhaus 2011 erstmals wieder vor die Kamera. Für Lierhaus ein "Meilenstein" auf einem für sie erfolgreich verlaufenden Weg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    Schön für die Geldgeile Olle.
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    mann was bist du für ein depp ein mist zu tippen tztztz sie gehört ins tv
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"


    :D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    Solange die zehnmal soviel wie ein Facharbeiter für 10% der Arbeitszeit verdient, soll sie zusammen mit diesen ganzen anderen völlig überbezahlten Vollidioten dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.

    Ich möchte gar nicht wissen, was der Jauch-Trottel oder der Gottschalk-Langeweiler so an Gagen bekommen.

    Es reicht.
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    Oh ja. Das kann sicherlich keiner verneinen.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    Jaja, der Neid ist schon was feines.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    Es ist doch schön zu sehen, wenn Behinderte in öffentlichen Einrichtungen, hier dem TV, soviel Geld bekommen, das sie sich ein ausreichend luxoriöses Leben mit Privatphysioterapeuten leisten können.
     
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    Bei allem gebührenden Respekt gegenüber Fr. Lierhaus aber vor die Kamera gehört Sie bestimmt nicht mehr. Als Reporterin im Hintergrund kann ich Sie mir durchaus vorstellen. Die Sache mit der Lotterie hat natürlich aber einen sehr faden Beigeschmack.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monica Lierhaus: TV-Rückkehr war "Meilenstein"

    Ja da gibts nur eine Antwort, "hättest was gelernt"
    Oder melde dich bei Dieter, vielleicht macht er was aus dir. Ist ja seine Stärke, aus Volldeppen einen Star zu machen.