1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

@Holladriho,
    F1 ist IMMER Primetime,wenn man so ein fan ist wie IHR alle hier welche seid,ODER?

setter

2. ctu_bauer

ctu_bauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wurde gestern telefonisch versichert, dass "alles getan werde" für die Rechte und dass "man sich über ein Sonderkündigungsrecht unterhalten kann", wenn die Formel 1 nicht übertragen wird.

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

unterhalten ist gut ... Eine Paketkündigung ist auf jeden Fall denkbar; so kann man die AGB auf jeden Fall auslegen. Aber ich denke die Aussage geht auch in die Richtung, dass man sich in dem Fall nicht auf dieses Glatteis begeben will.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nach bekannter Definition, ist Primetime so ab 20.15 Uhr.
    Nur ein Rennen beginnt 19.00 Uhr und fällt dann mit in genannte Zeit. Alle anderen morgens oder aber zumeist 14.00 Uhr.
    Deshalb meine Antwort, weil du auf Reklame aus wolltest, welche es zumindest bei Sky während des Rennes (noch) nicht gibt.
    Und das ist erst einmal so falsch.

5. DannyD

DannyD Guest

dass "alles getan werde" - Was sollten Sie anderes sagen?

"man sich über ein Sonderkündigungsrecht unterhalten kann" - Ja! aber auf unterhalten liegt der Tenor und das bei 0180-5, da wird die Unterhaltung schnell zum Hochgenuss..:D
    Da wird es NIE! ein Sonderkündigungsrecht geben.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genau, denn was bringt die beste Unterhaltung, wenn unterm Strich nichts bei raus kommt? Da kann man ja gleich die Wand "anblöken". ;) In D zählt halt nur schriftliches. Und ob man da ein Sonderkündigungsrecht zugesichert bekommt, wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem schwätzen viele CCA dir, mir und jeden den sie erreichen können das Blaue vom Himmel, wenn es um einen Vertragsabschluss/-verlängerung geht. Da winkt die Provision halt.

7. DannyD

DannyD Guest

Nicht nur du. ;) SoKü, wg. F1 Wegfall ist und bleibt Wunschdenken..

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe dieses Mal Sky zeitiger gekündigt, Abo läuft noch bis Ende Mai. Von daher werde ich sehen was dann ist.
    Auch filmmässig ist Sky m.M.n. schlechter geworden. Dann der Wegfall von MCE, die ich wirklich gehört habe. Wenn dann auch noch F1 weg ist, sehe ich wirklich bald keinen echten Mehrwert an der Sache, aus meiner Sicht. Fußball schaue ich eher selten bis nie. Und auch ansonsten ist das Sportpaket... naja. Ja Nascar wäre was feines....

9. DannyD

DannyD Guest

Nascar wäre für mich das Größte.
    Filme brauch ich nicht von sky, meine sind aktueller.
    Für mich ist Fußball der Abo-Grund Nr.1 -und da werde ich ja bestens bedient.:)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich schätze auch, dass Diejenigen die Sky wegen Fußball haben, in der Mehrzahl sind. Wenn jetzt F1 weg fallen sollte, wird die das nicht groß jucken, denn ob deswegen viele kündigen bleibt fraglich.
    Für mich sind es allerdings in der letzten Zeit durchaus einige Punkte bzw. Wegoptimierungen, die ich ärgerlich finde. Aber was soll's? Fernsehen ist nun auch mal nicht alles. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.