1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Was ich nicht verstehe:

    Eine normale RAW Sendung (2Stunden) zeigt sky in 105 min. (Wobei es Real ca 90 min sein müsste).

    Und diese Woche: 3 Stunden RAW Sendung und sky zeigt wieder 105 min.

    Müsste doch dann minimum 30 Minuten mehr sein als eine normale Sendung :confused:

    Oder wird die verkürzt :confused:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    bei monday nitro war es früher so:

    1h-nitro => 45 minuten
    2h-nitro => 90 minuten
    3h-nitro => 2 stunden 15 minuten

    ich weis das, weil ich die früher des öfteren auf video aufgenommen habe.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich nehme meistens die Live Ausgabe auf und schau sie mir dann dienstags an. Wenn die Zeit vorhanden ist versuche ich dann auch noch mal zu sehen. mir ist neulich schon aufgefallen, dass dann gerade bei den 3-stündigen Ausgaben das ein oder andere fehlt

    EDIT: Hab ich doch glatt mal eingeschalten: Tag Team Match ... Einzug von Alberto del Rio war raus geschnitten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Yo, wird gekürzt in den Nachbearbeitungen. Live in der Nacht von Montag auf Dienstag ist die Ausgabe natürlich ungekürzt :winken:
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    So, nachdem ich die letzten 2 PPVs ausgesetzt habe bin ich heute bei TLC wieder live dabei. Wollte zwar eigentlich erst zum Royal Rumble wieder einsteigen aber heute habe ich einfach mal wieder Lust auf Live Wrestling :winken:
     
  6. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Muss man ja auch genießen wenn es mal ein PPV ohne Cena gibt :winken: :D
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Da wird noch was kommen - mit Sicherheit!
     
  8. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Glaube ich auch, aber ein Match hat er auf jeden Fall nicht. Das ist schonmal was. :)
    Außerdem hat Cena auf Twitter mehrmals geschrieben dass er nichtmal in der gleichen Stadt ist wo das PPV heute ist, also könnte schon was dran sein ;)
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Tatsächlich war der PPV ohne John Cena. War insgesamt ein ziemlich guter PPV mit guten Matches, nur das Diven-Match und Triple H gegen Nash war ein wenig überflüssig. Jetzt bin ich auf den 2. Januar gespannt. Hoffentlich kommt dann Chris Jericho zurück, der dann hoffentlich eine Fehde mit CM Punk beginnt, die bei WrestleMania ihren Höhepunkt findet. Punk gegen Jericho wäre für mich das absolute Traummatch und ein willkommener Kontrast für das überflüssige (zumindest in meinen Augen) Match zwischen Rock und Cena....
     
  10. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Big Show vs Henry war auch ein langweiliges Match, Sheamus vs Swagger war auch überflüssig. Aber der Rest war schon ok. Der Main Event war super.
    Cena war übrigends backstage, wurde aber trotzdem nicht eingesetzt, das finde ich sehr gut von der WWE. :)
    Heute bei Raw soll es übrigends mit dem nächsten "Cryptic Video" einen stärkeren Hinweis geben was am 2. Januar passieren wird ( habe ich gelesen ).
    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.