1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. Dezember 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Eben gerade im Radio gehört, das der alte Sack das Zeitliche gesegnet haben soll. Grundsätzlich ist das ja eine erfreuliche Nachricht, wenn ein Diktator verreckt, aber im Falle Nordkoreas weiß man ja nicht, wer nachkommt. Insofern bleibt abzuwarten, wer nachkommt, und ob derjenige besser oder schlimmer ist. Viel schlimmer als Kim Jung Il, kann ein neuer Machthaber wohl kaum sein.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Sein Sohn. Der wurde schon seit längerem als sein Nachfolger aufgebaut. Allerdings ist über ihn fast nichts bekannt.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Nordkorea ist doch schon seit langer Zeit eine Militärdiktatur. Die Fäden hatten und haben doch ganz andere in der Hand.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Ich bin darüber ganz und gar nicht erfreut - der jüngste Sohn der sein Nachfolger wird (Kim Jong-un) soll schlimmer als der Vater sein.
    Nicht ohne Grund sind Südkoreas Streitkräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt - Japan und Cina auf Stand bye und auch Barack Obama verfolgt die Situation mit Anspannung.
    Immerhin befinden sich beide Staaten (Nord und Südkorea) seit Ende des Koreakrieges (1953) noch immer im Kriegszustand.
    Und das verheisst wirklich nichts gutes.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Bei aller Kritik an den Chinesen, ich denke kaum, das es zu einem Krieg kommen wird. Denn die Chinesen haben großen Einfluß auf die Führung in Nordkorea, und ein millitärische Konflikt zwischen Nord und Südkorea liegt nicht im Interesse der Chinesen.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Der hat aber in Genf studiert. Vielleicht übernimmt er einige Ideen für sein Land. Hoffentlich aber nicht das der schweizerischen Bankgeheimnisse.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Der kann nicht ganz Doof sein, hat der doch den Soldaten der Volksarmee letztens erst beigebracht, wie man Krapfen isst.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    wenn man das ganze einmal scherzhaft betrachtet, müsste der Film: Team America eine Fortsetzung erhalten - mit allen neuen Bösewichten in der Welt.

    - Saddam, Gaddafi, Bin Laden und jetzt Kim Jong il - alle weg.
    - hinzugekommen sind aber Neonazi, die Chinesen und manche Politiker - jo Gutenberg als Internet Puppe Ken, und Stephanie ist Barbie

    Den Film könnte man dann ja Team america meets Gutenberg (Ken und Barbie) nennen
    :D:winken: