1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Das ist immer die Universallösung hier die von den Sky Fans in allen Bereichen angeboten wird...wer meckert soll halt ab-oder umschalten, dann muss er nicht mehr meckern.

Ich finde den Aufwand für den Sender auch zu hoch. Maximal 60min am Tag interessant (einmal früh, einmal abends), wer es nicht so mit Fußball hat eher nur 10min, und selbst dann hat man nicht alles gesehen und wenn man schon bei Sport1 oder anderen Seiten im Internet gelesen hat, ist man auch bereits versorgt. Besser wäre echt eine Integration in die Sportsender gewesen, alle paar Stunden mal Breaking News und fertig.

Die Moderations Teams scheinen ganz gut ausgewählt und das wird sich, wenn die jeweils zusammenbleiben, sicher noch im Zusammenspiel verbessern oder aber der ein oder andere wird merken, er kann nicht mit seinem Partner. Optisch macht der Kanal in Sachen Inserts gut was her, sieht modern und frisch aus, ohne zu verspielt zu sein. Ich bin mal auf die kommenden Tage ohne Bundesliga gespannt.

Und wenn er im Januar für mich zu ist, werd ich wohl kein Abo machen ;)

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du im Jan. kein Sky mehr?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe schon seit 31.10.11 kein Sky Abo mehr, trotz 5 Briefen und zig Anrufen von Sky. Ist halt entbehrlich und Lebbe geht weiter.

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Da er sowieso nur über das Programm meckert ist es das beste was er machen konnte.. Abo kündigen

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schalte den Sender auch immer weniger ein. Genau genommen, gar nicht oder wen wirklich gar nix anderes läuft...

Einen wirklichen Mehrwert hat der Sender leider für mich nicht.

Ist zwar schick gemacht. Die Infos, die dort laufen, sind für mich aber nicht so essentiell, dass man dafür einen eigenen Sender braucht.

Für mich verbrennt SKY da nur Geld. Auch wenn es wohl ein Prestige-Kanal ist, stelle ich die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Faktor...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek::eek: Das wird Deine Postingrate hier aber merklich senken...

5 Briefe :confused: Was schreiben die Dir denn alles ???

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das stellt sich bei klassischer Werbung auch.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:confused:

9. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Berliner Freut mich das du dein Abo gekündigt hast, musst dir halt ein neues Hobby suchen .
    Aber bist ja auch ohne sky Abo immer hier fest am Diskutieren und das von früh bis spät .
    Ob Aktienkurse , Geschäftsberichte oder Programm du bist und bleibst ein sky spezi .

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir ist der Sender an, sobald ich den TV das erste Mal an mache. Dann lass ich ihn ne Weile nebenher laufen und das war es dann. Vielleicht, wenn ich mal Zeit überbrücke, mache ich ihn einige Stunden später noch mal für ne halbe Stunde an. Für mehr ist der Sender nicht gedacht. Ich bin weder enttäuscht noch begeistert von dem was dort läuft. Er ist so wie ich es erwartet habe.