1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Kabelreceiver/Festplatte für Sky/HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Spooky96, 18. Dezember 2011.

  1. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Moment den Humax 2000c und suche nun ein neues Gerät wo ich auch Sendungen in HD direkt auf Festplatte aufnehmen kann.

    Ich habe Kabel Digital bei Kabel Deutschland und Sky/HD.

    Das neue Gerät sollte auf alle Fälle einen Twin Tuner haben, sprich das ich auch was anderes auf dem Receiver schauen kann als gerade aufgezeichnet wird. Ist ja mit dem Humax leider nicht möglich.
    Dazu eine integrierte Festplatte.

    Was ich auch gut fände wenn man bei der Programmierung von Sendung auch einstellen Kann welcher Ton mit aufgezeichnet (Deutsch/Englisch etc). Geht beim Humax 2000 leider auch nicht.
    Mit dem Sky Jugendschutzpin sollte es bei der Programmierung auch keine Probleme geben.

    Welche Gräte sind da zu empfehlen, Preis ist zweitrangig.

    Bei Amazon scheinen ja der Humax iCord Cable HD+ und der Technisat DigiCorder HD K2 recht beliebt zu sein, was ist von diesen beiden zu halten?

    Gruß Spooky
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung Kabelreceiver/Festplatte für Sky/HD

    Seit der ersten D-Box1 kauft man doch eine Receiver mehr für die es nicht wenigstens eine alternativ Soft gibt.
    Heute meist Linux.
    Wenn man eine Sendung aufnimmt werden meist alle Tonspuren aufgenommen so das man bei der Wiedergabe wählen kann.
    Kinderpin is auch kein Thema. ;)