1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. mousepad99

    mousepad99 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Bin am überlegen ob ich mir für 4,90€/Monat den Eurosportplayer zulege, mit dem man online (Im Browser) Eurosport 1 und Eurosport 2 gucken kann.

    Meine Frage: Weiß jemand, ob dort Bundesliga Spiele live übertragen werden?
    Die Sprache des Kommentators wäre mir egal, muss nicht Deutsch sein^^

    Freue mich über eine Antwort.


    Gruß

    mousepad99
     
  2. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Nein
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Nicht legal...
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Naja also man hat als Abonnent des Eurosportplayers Zugriff auf jede ausländische Version des Players, je nachdem aus welchem Land man auf die Seite zugreift. D.h. wenn man nach Schweden, Polen, Serbien, etc. fährt, kann man dort die Version (mit Bundesliga) des jeweiligen Landes nutzen, auch wenn man sein Abo in Deutschland abgeschlossen hat. Dies ist jedenfalls technisch möglich, wenn Eurosport das nicht möchte, dann sollten sie dies einfach technisch unterbinden. In den Allgemeine Nutzungsbedingungen auf Eurosport finde ich nichts dazu. Diese stehen momentan auch nur in Englisch zur Verfügung und die sogenannten "Besonderen Bedingungen" sind überhaupt nicht abrufbar. Jedoch erinnere ich mich, dass dort einmal stand:
    D.h. also es könnte passieren, dass Eurosport einem den Service kündigt, wenn man vom Ausland darauf zugreift.

    Keinesfalls illegal ist es natürlich mit Anonymisierungsprogrammen über Proxy Server oder VPN-Tunnels das Internet zu nutzen und somit indirekt aus dem Ausland auf den eurosportplayer zuzugreifen. Hier gilt dann das gleiche wie bei einem echten Zugriff aus einem anderen Land, Eurosport könnte dies technisch unterbinden oder Benutzern, die dies tun, kündigen.

    Im Ergebnis bleibt festzuhalten, momentan ist es möglich die Bundesliga mit einer IP aus einem geeigneten Land und einem deutschen Eurosportplayer-Abonnement zu verfolgen. Alle Spiele der ersten und zweiten Liga live und als Aufzeichnung in voller Länge in 898 kbps ohne Kommentar, 5 Erstligaspiele (+ das Montagspiel der 2. Liga) mit Kommentar (auch englisch) mit bis zu 1800 kbps.

    Allerdings möchte ich nicht verschweigen, dass der Eurosportplayer auch bei reiner Nutzung in Deutschland manchmal Probleme bereitet. Vor ein paar Monaten funktionierte der Login bei keinem Nutzer tagelang nicht mehr, manchmal gibt es Probleme mit der Bildqualität, der Verbindung oder dem eingesetzten Silverlightplayer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Klingt nicht schlecht, wäre aber für mich ein zu hoher aufwand. Daher bleib ich bei liga total. Mir fehlt eigendlich nur etwas wo man zb. die premier league aus UK gucken kann. Sendet der ausländische eurosport denn die PL?
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Nein, haben sie vor 2 Jahren mal gemacht, aber auch nur wenige Spiele auf rumänisch. Jetzt haben sie wohl gar keine Rechte mehr für die englische Premier League.

    Vielleicht interessiert dich FOX Soccer TV. Ist für US-Amerikaner, kostet aber $19.99 per month und alle Spiele zeigen die auch nicht. Hab ich aber noch nie selbst probiert. Der Empfang selbst dürfte kein Problem sein (geht vermutlich sogar mit modify headers) höchstens die Bestellung und Bezahlung könnten vielleicht Probleme machen.

    Ansonsten gibt es wahrscheinlich noch mehrere ausländische offizielle Streams der PL, die dürften aber alle nicht billig sein. sport1.nl fällt mir noch ein, mit holländischer VPN.
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    BBC One bzw. BBC Two sendet Samstag und Sonntag Abend (in englischen Wochen auch unter der Woche) eine Premier League-Zusammenfassung (Match Of The Day). Kann man per UK-VPN auf der BBC-Homepage sehen.
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Auch der holländische Eurosportplayer zeigt in der Saison 2012/13 die Bundesliga live.

    Der Eurosportplayer ist sicher eine ganz interessante Alternative zu den Wettanbietern, um die Bundesliga live im Netz zu sehen, ohne auf Piratenstreams ausweichen zu müssen.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ja, Modify Headers geht, nach einer Adresse fragen die nicht und Bezahlung ging per deutschem Paypal-Konto + Bankkonto. Bildqualität war bis 2,4 Mbit bei Livestreams. Zumindest war es im Dezember so. Die interessantesten EPL-und CL-Spiele werden aber nicht live gezeigt.
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ich finde bei foxsoccer das Preis/Leistungsverhältnis zu schlecht, darum habe ich es nie bestellt.

    Eurosport ist da ja deutlich günstiger und besonders für die Bundesliga zu empfehlen. Die holländische Version zeigt aber offenbar nicht alle Spiele, sondern nur die Top-Spiele im Gegensatz zur etwa der polnischen Variante. Bei der polnischen gibt es jetzt sowie es gerade bei der 2. Liga aussieht alle Spiele mit bis zu 1800 kbit/s, die Topspiele mit Kommentar aber alles mit leichter Zeitverzögerung (über 30sec).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012