1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

Nachdem ich am 08. reingefallen bin lese ich jetzt in Ruhe das Kleingedruckte. Flug und Hotel ist dabei. Und NEIN, die Anreise zum Flughafen nicht...

Ist aber so nur für Bayernfans was.

2. Michael-V

Michael-V Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

lese nun auch richtig nach was man gewinnen kann. Den Verbraucherschutz könnte man aber wirklich infomieren. Den für einen Gewinn auch noch zahlen müssen!! Das geht nicht.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was will der Verbraucherschutz machen?
    Man kann den abgeschlossenen Vertrag widerrufen und gut. Den Ärger und die Rennereien und die möglichen Kosten muss man als Lehrgeld sehen.
    Dass sky sich auf so ein Bauernfängerniveau herablässt...okay, das sollte eventuelles Vertrauen kosten. Bei mir hat´s gewirkt. Komisch, dass ich in all den Jahren nie mit denen auf Kriegsfuß stand. Alle Anliegen sind bisher zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. Nur halt jetzt diese Falle.
    Mich würde mal interessieren, wieviele da am 08. mitgemacht haben ohne Böses zu erkennen. Das hinterhältige ist ja, dass sicher nicht wenige schon eingeloggt auf den Adventskalender kommen. Und dass da statt Teilnehmen plötzlich Bestellen steht...ohne Hintergedanken und als seriöses Unternehmen wäre da eine Art Warnmeldung angebracht.
    Vielleicht zieht man den einen oder anderen Widerrufer ja über´s Jahr und hat so auf dem Papier einiges an Zweitabos stehen. Gut für das Jahr 2011. Und so läufts in vielen Firmen. Dasa muss noch dieses Jahr raus, auch wenn der Kunde es erst zu Mitte Januar bestellt hat. Sobald es fertig ist, gibts die Meldung an den Kunden und es wird noch im laufenden Monat verbucht...

Edit:
    Jetzt übertreibts sky.
    Der Receiver ist laut Sendungsverfolgung DHL seit gestern 3.35Uhr wieder zurück. Also müsste mein KC, wie versprochen , längst umgestellt sein. Leider kann ich es nicht einsehen und werde auf den telefonischen Kontakt hingewiesen. Soweit so gut, nur hat sky seit heute die 0800 Nummern abgeschaltet! Das nenne ich mal Kundenservice vom Feinsten!

Edit2:
    Ich habe mit ein paar Tricks doch noch mit sky telefonischen Kontakt. Der CCA war verwundert, dass ich mein KC nicht einsehen kann. Allerdings hat er auch keine Rückmeldung über den Rückversand des Receivers. Was aber nicht verwunderlich ist, da nach seinen Aussagen im Moment bei sky wahnsinnig viel los ist. Wegen unheimlich vieler Widerrufe...Tja, da hat sich sky zu Weihnachten wohl ein mächtiges Ei gelegt. Einerseits widerrufen die, die für den jetzt gratis zu bekommenden Sky+ Receiver gelöhnt haben , andererseits auch die von der Zweitkarten Neppaktion vom 08.12.11 ...

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, heute legen sie sich mal ins Zeug.
    Es gibt insgesamt 10 Samsung 3D TV Geräte in 40"...

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nach den iPads und xBoxen endlich was vernünftiges wieder :winken:

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Heute lohnt es sich.

7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also lustig ist es hier schon. Als nächstes beschwert ihr euch auch beim Verbraucherschutz dass ihr selber packen müsstet?

Und kurzer Tipp für das heutige Gewinnspiel. Mach lieber nicht mit, wenn du den TV gewinnst, wirst du ihn selbst auspacken und aufstellen müssen….

8. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wow es lohnt sich :winken: 10 3d fernsehr

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@PhoenixY2k,

was hast du denn für eine auffassung von ehrlicher marktwirtschaft?
    schlieslich gibt es regel.NUR heutzutage hält aber niemand mehr auch nur die einfachsten regeln ein.es ist schon schade das ein so "angesehener sender" sich auf die ebene einer drückerkollone begibt.
    das gilt übrigens insbesondere für deren preispolitik.
    aber lass die nur alles gefallen,lange dauerts sowieso nicht mehr,das ist eh kein zaster mehr bei den leuten.

frohen advent

setter

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, bis ich mal sagen kann dass bei mir kein Zaster mehr ist, fließt noch genug Wasser der Donau entlang, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

Ehrliche Marktwirtschaft? Regel? Sag mir doch bitte mal das Gesetz in dem steht, dass man bei einer gewonnenen Reise den Zug zum Flug mit gewinnen MUSS? Dazu, kurze Info, es stand von vorn herein fest, was es zu gewinnen gibt. Wenns dir nicht passt, warum machst du dann mit?

Oder setzt du jetzt auch voraus, wo es heute den 3D TV gibt, dass es den passenden 3D Bluray-Plaer auch dazu gibt? Oder kommt da die nächste Beschwerde beim Verbraucherschutz?

Und zu den Receivern + Zweitkarte. Wo steht denn in den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders dass es immer etwas zu gewinnen gibt? Wenn jemand einfach blind auf bestellen drückt, ist er doch selber Schuld oder? Selbst wenn man es übersieht, braucht man nicht so ein Fass aufzumachen, dafür gibts ja noch das Widerrufsrecht. Aber das spiegelt eigentlich nur die Mentalität der meisten wider: alles möglichst billig, möglichst umsonst, und das zu höchster Qualität und ohne jeglichen Aufwand, aber irgendwelche AGB/Teilnahmebedingungen interessieren erst wenn es zu spät ist. Da müsste man sich ja alles mal genau durchlesen. Verträge sind heutzutage ja auch keine Verträge mehr, heutzutage wendet man sich ja bei jeglichen Belieben (gut, ich probiere es ja auch wenn ich was ändern will) beim Anbieter (egal ob jetzt Pay-TV, Mobilfunk, etc.) und wenn dieser dann auf den Vertrag pocht heißt es gleich, dass der Anbieter ein Abzocker ist, usw. usf. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.