1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Wie wärs mit ner Nummer kleiner.. ;)

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auf so etwas reagiere ich gar nicht! ;)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich als Dortmund Fan ist es natürlich schwer zu sagen aber FC BAYERN MÜNCHEN ist unumstritten die NUMMER 1 in Deutschland und unter den Top 5 in Europa,was aber nur mit sehr sehr guten Leuten im Management und Spielerkader erreichbar ist was bei Bayern nunmehr seit 40 Jahren der Fall ist.Und im Gegensatz zu letzten Jahr hat sich Bayern diesmal ein bisschen mehr angestrengt und es hat auch viele Spiele gegeben die sehr sehenswert waren.Gott sei Dank auch ein paar nicht so gute.Trotzden werden nur im Frühjahr die Titel vergeben und wieviele es werden können wir live bei Sky De sehen oder in der wunderschönen Allianz Arena.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Manche werden ermahnt oder gesperrt, wenn sie Vereinsnamen verunglimpfen, andere können Personen als asozial hinstellen und was passiert nix. :rolleyes:

Und Dackel, ich erwarte künftig in jedem Spiel die Aufzählung einer Tätlichkeit von Ribery. Solch dämliche Aussagen müssen auch belegt werden.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Du bist echt ein lustiger Geselle.. keine genaue Ahnung, warum und weshalb man aktiv wird, aber Hauptsache mal n Spruch gemacht...

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das hatte mit Geduld wenig zu tun. Die Bayern profitierten leider von unglaublichen Fehlern meiner Kölner. Den Bayern ist doch sehr wenig bis gar nichts eingefallen. Aber wenn dann solch ein unnötiger schlechter Pass von Geromel im Spielaufbau und das schlechte Zweikampfverhalten von Riether kommen, nutzen die Bayern das eben eiskalt aus. Auch beim 2:0 sieht die FC-Abwehr grausam aus.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja ok gesperrt war übertrieben. Ermahnt trifft es jedoch und wenn ich BXB schreibe oder sonst was ist es schlimmer als ob ich nen Menschen als asozial beschimpfe. Wehe ein Bayern-Fan würde das über einen Dortmunder schreiben, dann wäre es wieder was anderes gell ;)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dackel ärgert sich noch ein bisschen über die Niederlage von Stuttgart und die fünffschrolle von Robben die zur gelb roten Karte geführt hat.
    Ribery hat seine Hände meistens im Gesicht des Gegners und nicht dort wo sie hingehören.

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte daran denken, dass 1974 die WM in Deutschland war, und viele Stadien damals erneuert wurden:
    Berlin: 85.000
    Dortmund: 53.600
    Düsseldorf: 70.100
    Frankfurt: 62.200
    Gelsenkirchen: 70.000
    Hamburg: 65.000
    Hannover: 60.400
    München: 76.000
    Stuttgart: 72.200

Das war der Stand 1974. So lange war der Vorsprung also nicht.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Ermahnen tut doch nicht weh.. ;)

Normalerweise geh ich auf eine schlichte Gemütslage und unterschwellige Andeutungen nicht ein, aber Hocke hat sich damals beim "Fall Großkreutz" nicht beschwert..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.