1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Jo, die Frage wird eh dann beanwortet wenn dein Zeitpunkt kommt, also heute abend :)

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

Achso, die Sender zeigen nur tagsüber Trash und zur Prime Time kommt nur anspruchvolles. Mir war nicht bewußt daß für dich "Goodbye Deutschland Die Auswanderer", "Akte 20.11" und die ganzen Shows mit und um Bohlen anspruchvolles Unterhaltungsprogramm sind. Achja Frauentausch gibts laut Programm Manager der Telekom um 21:15.

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Es gibt Sender, die für ein reflektiert denkendes Publikum zu nahezu jeder Tages-, Abend- und Nachtstunde unerträglich sind. Zumindest sind zur Prime Time üblicherweise die Produktionskosten höher.

Trash hin, Trash her. Wenn ich einen langen Arbeitstag hatte will ich vielleicht gar nicht mehr Denken, kann plumpe Bespaßung auch zweckdienlich sein. Kanäle, die nur anspruchsvoll sein wollen werden zur Strafe mit Werbung von Treppenliften, Blasenverstopfungstabletten & Co. bestückt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ach, der Meister der Polemik ist wieder da. Wie schön. Schon interessant, wie gut du dich bei RTL auskennst, muss leider gestehen, dass ich keinen Schimmer habe, was dort Abends so läuft.

Was wird denn zur "Prime Time" da so alles beworben?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mir so den Kündigungs Tread anschaue werde ich wohl bald der Einzige hier sein. Cool *fg Wie es aussieht verabschieden sich ja drei Dauer nutzer aus diesem T-Home bereich bald ...

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich eigentlich alles nachvollziehbar. Die bildungsferne Schicht wird immer grösser, der Kinder aus der grösser werdenden bildungsfernen Schicht kommen langsam in die Prime-Time-TV-Gucken-Zeit; ergo wird das immer so weiter gehen und auch noch immer schlimmer werden.

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass der Spitzensteuersatz erhöht wird, damit ich das dann wieder mitfinanzieren darf. Armes Deutschland!

Mac_

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Keine angst ich bin bei Dir!

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wie ich bis 2014? Wechsle im Januar von Comfort 4 auf Premium 5 zum günstigeren Preis...

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ist doch Deine eigene Schuld. Heul hier doch nicht rum. Du und Dein spitzensteuersatz.. Wann heiratet Ihr eigendlich? Und denk mal nicht dass Du der einzige bist der hier "angeblich" etwas mitfinanziert. Also.. geh weiter spielen und nerv nicht mit Deinen "ach was musste ich die unterschicht wieder finanziel unter die Arme greifen" gedöns. :mad:

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bald ist eh Bald ruhe was ihn angeht, dann Nervt er die Leute im KabelBW (unitymedia) Forums Bereich. Da er dahin wechselt. Da er dann ja Spart kann er das dann für den Spitzensteuersatz wieder ausgeben und wir haben unser Frieden *fg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.