1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Aber doch nicht solange man FTA ist und die Erstverwertung bei einem anderen Sender liegt?

2. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach, die wissen sogar vorher, wann ein Tor fällt, damit sie das auch anmoderieren und hinschalten können. Cool.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein dann nicht. Die Frage war ja, was sich ändern, wenn man verschlüsselt.

Bis jetzt darf man Samstags erst Bilder nach 20 Uhr zeigen. Als Pay TV kann man es schon während den spielen. ALso Live.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Prima, dann brauchen die Konferenzkonsumenten ja gar kein Bundesligapaket mehr... :eek:

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Liegen die Erstverwertungsrechte für das Freitagsspiel nicht bei der Sportschau? Wieso darf Sky denn jetzt schon Bewegtbilder vom Bayern-Spiel zeigen und nicht erst nach heute Abend?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte sein dass 30 Sekünder als "Nachricht" erlaubt sind, anders als "normale Berichterstattung" von mehreren Minuten mit Bildern. Oder aber Sky sendet einfach entgegen der vorhandenen Regeln, ist ja sowieso egal, da der Sender in 2 Wochen zu ist. Vielleicht schon der Probelauf für das Programm ab 01.01.12, da gibts diese Bilder dann ohne Ärger mit dem FreeTV schon Freitag nach Abpfiff.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... mal schauen, was sich im Januar ändert aber in der Form schalte ich nur selten rein. 95% Fussball und davon 75% Bayern ist selbst mir als Fussball-Fan zuviel. Vor allem haben viele Meldungen einfach nix mit News zu tun ("Bayern am Flughafen gelandet") ... dazu wird über manche Sachen einfach zu lange berichtet (Heute Morgen gab es als Headliner immer noch die CL-Auslosungen. Jetzt sollte aber auch mal gut seien, das weiß nun jeder)

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    nun wer Sport News mag, der soll es um Gottes willen schauen. Den Namen Sport News trägt der Kanal allerdings zu Unrecht. Weder handelt es sich um News sondern bei weiten Strecken um Fußball Palaver noch wird umfassend auf Sport eingegangen. Soll das Hoffen auf Besserung ab Januar bedeuten, daß momentan der Kanal alles andere als gut ist?

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das Fußball die Oberhand hat war schon vorm Start klar. Damit muss man in der deutschen Sport-TV-Landschaft leben. Für mich hat der Sender halt das gleiche Problem wie jeder Nachrichtensender, mein RSS-Reader ist einfach schneller wenn es um Neuigkeiten geht. Deshalb lasse ich den Sender mal nebenbei laufen, wenn sonst nix drin ist. Informieren kann mich der Sender zumindest nicht.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Dass Fußball die Oberhand hat kann ich vollends akzeptieren. Was mich am meisten stört ist, dass unbedeutende Dinge als News verkauft werden. Ich warte ja nur drauf, dass die Meldung kommt: "Robben mit D ü n n p f i f f! Gleich Uli Hoeneß exklusiv zu dem Thema, live bei Uli Köhler"

Sent from my iPhone using Tapatalk